Hallo liebe Forengemeinde!
Ich hab da mal ein anliegen...
Mein Setup sieht wie folgt aus:
Auto: Golf3
HU: Alpine 9815RB
HT: AA25.g über die original Weiche getrennt
TMT: AA165 Aktiv an 80Hz/12db - 2,5kHz/12db über HU
FS AMP: Audison Lrx 4.300
Sub: DD 3512 80Hz/12db
Sub Amp: Eton 5402
Sind ja nicht gerade die schlechtesten Komponenten, bin ich der Meinung, aber ich muss sagen mir fehlt beim FS die "Dynamik".
Gerade als ich heute mal "The Kooks" reingeworfen klang das einfach scheisse. Ber der CD klang sogar die Serienanlage vom Kumpel ausm Seat Leon besser.
HT sind in der A-Säule eingespachtelt und TMT´s mit dem Cabriohalter an die Tür geschraubt und darauf MPX-Ringe mit Metallspachtel gespachtelt.
Was Höhen und Mitten angeht bin ich ja auch vollstens zufrieden, aber alles was unterhalb, sagen wir mal 125Hz läuft kommt null.
TMT´s habe ich schon verpolt bringt nix.
Jetzt wollte ich fragen ob mir die µP vllt das "fehlende" ersetzen können?
Für Anregungen und Tipps steh ich euch gern zur Verfügung.

Ich hab da mal ein anliegen...
Mein Setup sieht wie folgt aus:
Auto: Golf3
HU: Alpine 9815RB
HT: AA25.g über die original Weiche getrennt
TMT: AA165 Aktiv an 80Hz/12db - 2,5kHz/12db über HU
FS AMP: Audison Lrx 4.300
Sub: DD 3512 80Hz/12db
Sub Amp: Eton 5402
Sind ja nicht gerade die schlechtesten Komponenten, bin ich der Meinung, aber ich muss sagen mir fehlt beim FS die "Dynamik".
Gerade als ich heute mal "The Kooks" reingeworfen klang das einfach scheisse. Ber der CD klang sogar die Serienanlage vom Kumpel ausm Seat Leon besser.

HT sind in der A-Säule eingespachtelt und TMT´s mit dem Cabriohalter an die Tür geschraubt und darauf MPX-Ringe mit Metallspachtel gespachtelt.
Was Höhen und Mitten angeht bin ich ja auch vollstens zufrieden, aber alles was unterhalb, sagen wir mal 125Hz läuft kommt null.

TMT´s habe ich schon verpolt bringt nix.
Jetzt wollte ich fragen ob mir die µP vllt das "fehlende" ersetzen können?
Für Anregungen und Tipps steh ich euch gern zur Verfügung.