AA 25 @ Audio System HTL 102

W.B.1899

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
117
Hallo Klangfuzzis

Ich würde mein FS im neuen Auto gerne Aktiv ansteuern.Als HT hab ich wie oben beschrieben die Andrian Audio AA 25.Meint ihr das die Kombination mit der HTL gut passen könnte???Die HTL ist ja eine etwas ältere Endstufe aber evtl hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Amp.

Würde mich über einige Meinungen freuen.

MFG!!!
 
Hat niemand Erfahrungen mit der HTL???
Kann ich mir nicht vorstellen ;)

MFG!!!
 
Es ist immer schwierig soetwas zu bewerten,....

wenn du die möglichkeit hast, hör es dir an, und wenn es dann noch gefällt ist es klasse, wenn nicht probierst du etwas neues.
Die HTL's sind feine Stufen und du machst sicherlich nichts verkehrt damit!


Nur ein Tipp, wenn sie dir gefällt, dann probier auch unbedingt mal den HT passiv zu trennnen. find ICH immer schöner.
Was MIR immer gut gefallen hat am Andrian sind:
Steg QM und K (schön soft aber brilliant)
Genesis ST / SA (mein Favorit, wahnsinns auflösung, manchen aber etwas "zuviel")
 
Ich hatte sie am t-Modell den Anselm´schen HTs.
Vergleiche kann ich zwar nicht viele ziehen, fand die Kombo aber sehr lecker.
Fein auflösend, aber die HTL verhinderte das der Hochton wirklich nervend wurde ;)

- So zumindest mein(e) Eindruck / Erinnerung -
 
Vielen Dank für Eure Beiträge.

Also eine Steg QM 75.2 hab ich auch noch hier rumliegen.Die wollte ich aber eigentlich für die TMT nehmen.Werde das aber mal austesten.
Wie würdet ihr denn den Klangkarakter der HTL beschreiben???
Auch eher warm wie die Steg oder völlig anders???

MFG!!!
 
Sie klingt wüstensandheiß, in Verbindung mit einem eher kühlen Alpine wird dies jedoch zu einem erfrischenden, mediterranen Klima, verbunden mit einigen frischen Brisen.

Luftiger, farbiger Klang auf dem Niveau eines Sommerabends in Nizza, verlegt auf die Zugspitze...

Mit den richtigen Kabeln erwarten dich und deine Freundin ein blumiges, zartes und detailreiches Erlebnis...

(Den Hubschrauber krieg ich jetzt irgendwie nicht untergebracht :ugly: )...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

Wenn du sie hast, hör sie dir an, wenn du sie nicht hast, hmm... Wenn du aufs Forum hörst, wirst du bald eh ne Genesis am HT haben. :D

Kannst natürlich das Teil auch kaufen, hören und bei Bedarf auch wieder verkaufen, nur musst du dir generell sicher sein dass das gehörte an der Stufe, und nur an ihr liegt. Und ich denke da liegt der Hund begraben.
Falsch machen wirst du mit HTLs eh nix, die sind geil.

vG
 
He he sehr geil beschrieben.LOL!!!

Also ich hab sie schon.Hab im besoffenen Kopf einfach mal bei Ebay geboten und 3-4 Tage später sah ich,daß ich sie für 56 Euro ersteigert habe :D

Ich werde es auf jedenfall ausprobieren.Muss dann nur mal zu meinem Händler fahren weil ich es wohl einbauen lasse.Ist ein neues Auto und da wollte ich nicht unbedingt selbst dran rumschrauben.Bei meinen anderen Autos hab ich es immer selber gemacht aber da lass ich es wohl lieber auch wegen der Garantie.Außerdem weiß ich nicht wie man da nen 35er Kabel ziehen soll.Das wird ne lustige Sache weil kaum Platz da ist :D

MFG!!!
 
Zurück
Oben Unten