A6 Allroad Bj. 2005 was kann man machen?

Slartibartfass

Teil der Gemeinde
Ein guter alter Bekannter hat sich oben erwähntes Auto gekauft.....nun dachte er an mich um die Werkströten zu verbessern....Leider habe ich bislang nur mal einen Subwoofer nachgerüstet und bin ansonsten relativ ahnungsfrei bei diesem Fahrzeug. Was und wie kann man an diesem Fahrzeug verändern? Radio muss ja wohl bleiben, wie kriege ich ein verwertbares Audiosignal? Was passt an Lautsprechern vorne und hinten?
Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.

Hallo René,
evtl mal mehr Input geben:
schmeiss Bilder vom Innenraum rein
Welches Radio ist denn verbaut?
Prozi und Amps geplant?
Budget?
Musikrichtung?

soll alles unsichtbar verbaut werden, oder Umbauten A-Säule etc erlaubt?

Schon mal hier in den EInbauten gesucht ob was passendes dabei ist?

mfg
STefan

Leider habe ich das Auto selbst noch nicht gesehen...Hat aber MMI und vermutlich das Bose drin.
Mir ist klar, das ich einen Prozzi brauchen werde, schon alleine um das verbogene Signal glatt zu bügeln....aber mir fehlen grundlegende Infos....Signal aus dem LWL entnehmen oder aus den analogen Ausgängen? Welche LS- Größe passt? Selbstverständlich habe ich die SUFU bemüht, der einzige Thread der auf einen aktuellen A6 führt ist leider auch von mir.................
Budget ist erstmal zweitrangig, kleinere Umbauten im Fahrzeuginnenraum werden gehen, A-Säulen kann ich ausschließen da Airbag.Spiegeldreiecke würden gehen.....Musikrichtung Rock/Charts....

Hi.
Also einfach und günstig:
Die Bose Gehäuse raus. In der Bucht die DSP Gehäuse kaufen ( ca. 9l GG für 16er ), mit ALB verstärken und Alu oder MPX Ring einarbeiten- ein passenden TMT, der in 9l kann ....
HT kannst auch in die A-Säule bauen. Airbag geht nicht so weiter runter. Spiegeldreick geht aber auch..
Signal am DSP oder Bose AMP abgreifen und an einen z.B. 6to8 oder Bitten.......oder usw.

Besser & teurer...z.B. Mobrige DA1 /2 an MOST ohne Amp dazwischen! und Optisch ( Toslink ) in ein 6to8!
Oder einen AGWplus ergattern und mit Most rein und 8 Kanal raus. All Inclusive!

Noch fragen ? :D

LG
Beispiel AGWplus
http://www.motor-talk.de/bilder/du-hast ... 52732.html

Zurück
Oben Unten