A3 8l Fronttüren dämmen mit Doorborads

Jap aussenblech der Türe meinte ich ;) aber wenn ich das mal so überschlage brauche ich ca. 1qm für mein aussenblech und die Kosten von dem tubemat 5 sind ja übertrieben :o
Ich hab nur Angst wenn ich jez n Haufen Kohle für die tubemat 5 ausgebe und dann kaum Unterschiede zu evo 1.3 sind ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Mitm Tubemat MUSS man auch NICHT komplett flächig arbeiten... KANN man...

Die Preise sind angebracht - jemand der das sagt, darf gerne herkommen und das Material per Hand zsuammensetzen... Dann soll er sagen, was sein Chef ihm pro Std zahlt und dann rechnen wir mal genau nach... ;)

Gruß,
Andy.

Achsoooo, ich dachte man muss damit auch komplett Flächig arbeiten... Ist es n großer Unterschied wenn ich es Flächig verarbeite oder nicht??

Is dann eben der Sprung von "Boah - schon gut" zu "Boah leck... - das is ja pervers" ;)

Gruß,
Andy.

Wie dämm ich das dann am besten? Hinter den tmt 's und dann einfach n bissel verteilen??
Kannst mir gerade nur nich so vorstellen deswegen frag ich so doof :D

Wo kommst du denn her? Evtl hast du ja jemanden in der Nähe, der damit schon Erfahrungen hat...

Immer an den "anfälligsten Punkten" beginnen mit den Maßnahmen. Große freie Fläche -> idR mittig

Gruß,
Andy.

Schwäbisch Gmünd ;)

Ich hab auch gedacht ich hol mir von dem Tubemat5 je 2 Matten pro Türe und an den restlichen offenen Stellen tu ich noch Evo 1.3 hin dann mit PH 10 komplett drüber..

Da hätten wir

Audiophile Carhifi Baden-Württemberg
Friedrich Rüth
Weidestrasse 15
72108 Rottenburg - Wurmlingen

Audiophile Carhifi Baden

Christoph Berg
Beethovenstraße 45

76571 Gaggenau - Ottenau

Oder eben mich in deiner "Nähe".

Aber so, wie dus jetz beschrieben hast, wirds definitiv verdammt GUT!!!

Gruß,
Andy.

Freut mich das zu hören :)

und die Dobos würde ich mit 16er MPX ringen verstärken und dann verspachteln richtig?

wo kommst du eigentlich her?

91747 - n paar Minuten östlich von Nördlingen...

In den Doorboards würde ich bei dem Auto als Aufnahme was schwereres nehmen (Stahl, VA, Messing- oder Rotguss)... Das kombinier ich dann noch mit MPX je nach Umgebung.

Gruß,
Andy.

Also z. B 16er VA Ringe und dahinter 16er bzw. 18er mpx Ringe und dann verspachteln?..

Zurück
Oben Unten