A25g2 u. A25g4 Unterschiede

Auch wenn jettzt ein wenig Offtopic ist... aber WIE kann es bitte sein, dass der "Lautsprecherentwickler" der hier so gut wie jeden Thread mit irgendeinem Stuss wie "Versuch macht Klug" vollspammt, nicht in der Lage ist nur ein einziges mal in einem 3 Jahre alten Threat VERNÜNFTIG Antwort zu seinen Produkten zu geben? Oder habe ich seine kompetente Antwort in diesem Thread überlesen?
Für mich komplett unverständlich!

Hey so hast du mit sicherheit keine Antwort verdient.

Wenn du von den Thread gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ....:fp:

Sprich ruhig weiter... Das was?? Aber mir auch nicht so wichtig so lang ihr damit alle happy seid

Ist dir doch eh nicht wichtig ....
In diesen Sinne : "versuch macht klug" :effe:

Was soll er sonst sagen? Sein Produkt in den Himmel loben? Das wäre schlechter Stil und es würde sich das Maul zerrissen wie sehr er seine Produkte lobt. :fp: Ich kenne keinen Hochtöner der bei 470 Hz (Reso) einen Klirr von sagenhaften 0,5% hat! Da ist der Andrian unschlagbar. Nun das er nicht Klingt finde ich sehr gut. Ist er aufdringlich oder Nervig, nun dann ist er falsch eingestellt. Meine Meinung.

Bei wieviel Watt? Welcher Mikrofonabstand zur Membran? Wie sieht die Impedanzmessung aus?

1 Watt/1m. Imp. Vollkommen normal für einen belüfteten Hochtöner. Gemessen mit ATB precision.

Hmmmmm irgendwie kommt mir der Ben Schnee so a Kleins bissle vor wie der Soundtrailer....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Ne, prinzipiell nicht, aber wenn man mit exact den gleichen "Phrasen" hantiert, wäre es auchmal schön das "ATB Precision" anzuwerfen und den Klirr hier bei einer Abstimmung des A25Gx auf 470Hz bei 1W/1m mal zu zeigen inkl Schalldruckskalierung....

Das würde das ausgesagt doch untermauern und würde sicher viele Fragende in diesem Thread glücklich machen, auch sicher den LongJohn.

Ne, prinzipiell nicht, aber wenn man mit exact den gleichen "Phrasen" hantiert, wäre es auchmal schön das "ATB Precision" anzuwerfen und den Klirr hier bei einer Abstimmung des A25Gx auf 470Hz bei 1W/1m mal zu zeigen inkl Schalldruckskalierung....

Das würde das ausgesagt doch untermauern und würde sicher viele Fragende in diesem Thread glücklich machen, auch sicher den LongJohn.

Sehr sogar ;-)

Phrasen? Vorsicht Herr LoDiNi, Dünnes Eis, sehr dünnes Eis. Ich bin nicht der Diener anderer Herren! Du hast doch vom meinem Vater ein ATB precision. Dir glaubt man doch eher wie mir.

Herr BenSchnee

Aber Du gibst Hier Aussagen zum besten die Du triffst weil Du eben die Messungen mit einem ATB selber gemacht oder diese damit gesehen hast.
Da wäre es doch toll eben genau diese einfach zu zeigen.
Dann sind die Leute doch Glücklich
Und das hat jetzt nix mit Diener von anderen Herren zu tun sondern das wäre "DEIN" Beitrag zum Forum in welchem Du doch auch tapfer lesen tust.

Und nur nebenbei, das ATB habe ich schon lange "entsorgt" weil es für meine Anwendungen nicht die richtigen Funktionen hatte die ich benötige, was nicht heißt es ist schlecht, es ist ein gutes Messgerät.

Grüße

Dominic

Bei aller Diskussion, ich als Unbeteiligter sehe aber immer noch keine Aussage, was denn nun die Unterschiede sind.
Schön, dass es Auflösungsmaschinen gibt, wohlmöglich "der Gerät" unter den Hochtönern, aber wo ist die faktische Aufstellung?
Polplatte Kupfer
Bohrungen, usw.

Und ganz ehrlich wundert mich es persönlich auch, dass der Meister hier nicht einfach die messbaren oder die bereits gemessenen Fakten und Konstruktionsinfos preisgibt.

Los Anselm, ZEIGUNGEN! :beer:

Herr BenSchnee

Aber Du gibst Hier Aussagen zum besten die Du triffst weil Du eben die Messungen mit einem ATB selber gemacht oder diese damit gesehen hast.
Und das hat jetzt nix mit Diener von anderen Herren zu tun sondern das wäre "DEIN" Beitrag zum Forum in welchem Du doch auch tapfer lesen tust.

Und nur nebenbei, das ATB habe ich schon lange "entsorgt" weil es für meine Anwendungen nicht die richtigen Funktionen hatte die ich benötige, was nicht heißt es ist schlecht, es ist ein gutes Messgerät.

Grüße

Dominic

Bislang war ich der Meinung das es sich bei solchen Foren um eine Plattform für Diskussionen und Debatten handelt.
Wen aber Leistung in Form von Messergebnissen gefordert oder erwartet wird, bin ich hier falsch. Ich habe kein Interesse daran hier etwas von anderen oder mir zu Promoten. Nicht mein Stiel :fp:

Herr BenSchnee

Grüße

Dominic

Ja, GENAU !!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Da bin ich völlig bei dir Dominic ! :beer:
Und die posten wir dann DIREKT unter die Vergleichsmessungen A25G vs. MicroPrecision Serie 7 , die du vor ....... lass mich überlegen.... 10 JAHREN oder so, posten wolltest ??? :effe::lolschild::keks:

Das ist das was ich an diesem Forum so unendlich mag, hier gibt es keine Schaumschläger..................

Hallo Martin

Ich find es auch gut das Du hier bist. Denn einer Muss ja dafür sorgen das das Forum was zu schmunzeln hat....

Und besonders mit Deinen Beiträgen hast Du das Forum so sehr bereichert über die Jahre hin

Die von Dir genannten Messungen wurden schon vor bald 10 Jahren veröffentlicht und das weist Du auch ganz genau.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Hä...?!?! :lolschild:

Du kannst mir gerne sagen / zeigen wo und wann, dann nehm ich alles zurück.... ;)
Wenn dem so wäre, würde ich nicht immer wieder darauf herumreiten.... :taetschel:
Und nun könnt ihr gerne wieder euren Privatkrieg austragen.... und ich sorg weiter für's Schmunzeln. :thumbsup:

Hey Dominic,

ja da hattest du damals die A25G-Messungen bezeigt gehabt.... Das habe ich auch nie bestritten. Du hattest mir aber damals (per PN) etwas über die Messungen S7 vs. A25G erzählt, die du online stellen wolltest, in denen man irgendwas ganz klar ablesen könne.... Nur darüber hab ich gesprochen. ;)

Hä...?!?! :lolschild:

Du kannst mir gerne sagen / zeigen wo und wann, dann nehm ich alles zurück.... ;)
Wenn dem so wäre, würde ich nicht immer wieder darauf herumreiten.... :taetschel:
Und nun könnt ihr gerne wieder euren Privatkrieg austragen.... und ich sorg weiter für's Schmunzeln. :thumbsup:

Ich denke du hältst dich etwas zurück und machst nicht immer deine Privaten Streitereiern Öffentlich ,das muß nicht sein,juergen

Zurück
Oben Unten