Fishskin
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
hi,
ich hab ja seit längerem mein Andrian 16er Compo mit den A25.
jetzt hab ich beim autohifi leserwahl gewinnspiel den carpower ht gewonnen:
http://fishskin.fi.funpic.de/pix/golf/k ... 284_02.jpg
hab im moment zwecks umbau zwar nur daheim gehäuse für die a165 gebaut und die ht dazugestellt, also net grad perfekte hörbedingungen
, aber wollte mal die zwei ht bissl vergleichen.
a25:
fügt sich besser und unaufdringlicher ins gesamtbild ein, also eher *aus einem guss*. klingt meiner meinung nach aber gegen den carpower eher ein bisschen *dumpf*.
dt-284:
spielt irgendwie klarer und frischer. hebt sich mehr vom rest ab. hab aber des gefühl gehabt dass der ziemlich auf achse ausgerichtet werden muss.
naja aber wie gesagt des wurde alles nur daheim getestet.
andere meinungen würden mich sehr interessieren. ich könnte jetzt nicht sagen welchen ich besser finde...
ach ja der carpower steht zum verkauf bereit weil ich weder den noch den a25 im jetzigen auto verbauen werd
ist ganz neu und erst seit heute in meinem besitz.
ich hab ja seit längerem mein Andrian 16er Compo mit den A25.
jetzt hab ich beim autohifi leserwahl gewinnspiel den carpower ht gewonnen:

http://fishskin.fi.funpic.de/pix/golf/k ... 284_02.jpg
hab im moment zwecks umbau zwar nur daheim gehäuse für die a165 gebaut und die ht dazugestellt, also net grad perfekte hörbedingungen

a25:
fügt sich besser und unaufdringlicher ins gesamtbild ein, also eher *aus einem guss*. klingt meiner meinung nach aber gegen den carpower eher ein bisschen *dumpf*.
dt-284:
spielt irgendwie klarer und frischer. hebt sich mehr vom rest ab. hab aber des gefühl gehabt dass der ziemlich auf achse ausgerichtet werden muss.
naja aber wie gesagt des wurde alles nur daheim getestet.
andere meinungen würden mich sehr interessieren. ich könnte jetzt nicht sagen welchen ich besser finde...
ach ja der carpower steht zum verkauf bereit weil ich weder den noch den a25 im jetzigen auto verbauen werd