A25 vs Carpower DT-284 The Dome

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Real Name
Daniel
hi,
ich hab ja seit längerem mein Andrian 16er Compo mit den A25.
jetzt hab ich beim autohifi leserwahl gewinnspiel den carpower ht gewonnen:
Carpower_DT-284_02tn.jpg

http://fishskin.fi.funpic.de/pix/golf/k ... 284_02.jpg

hab im moment zwecks umbau zwar nur daheim gehäuse für die a165 gebaut und die ht dazugestellt, also net grad perfekte hörbedingungen :), aber wollte mal die zwei ht bissl vergleichen.

a25:
fügt sich besser und unaufdringlicher ins gesamtbild ein, also eher *aus einem guss*. klingt meiner meinung nach aber gegen den carpower eher ein bisschen *dumpf*.

dt-284:
spielt irgendwie klarer und frischer. hebt sich mehr vom rest ab. hab aber des gefühl gehabt dass der ziemlich auf achse ausgerichtet werden muss.

naja aber wie gesagt des wurde alles nur daheim getestet.
andere meinungen würden mich sehr interessieren. ich könnte jetzt nicht sagen welchen ich besser finde...

ach ja der carpower steht zum verkauf bereit weil ich weder den noch den a25 im jetzigen auto verbauen werd :) ist ganz neu und erst seit heute in meinem besitz.

Wie groß sind die Dinger denn? Scheinen ja ziemliche Trümmer zu sein für einen HT.

LG Alex

Lies mal meinen Erfahrungsbericht. Der A25 ist imho an der richtigen Stufe definitiv überlegen...

mir gefällt der a25 auch besser. hast du die carpower vor dem test eingespielt?

@apocs: des sind 28er, aber ham halt noch den fetten rand zum befestigen.
@bolle: jo werd ich mal suchen und lesen :)
@roland: ja hab ihn bissl einspielen lassen aber so lang auch wieder net. wie lang sollte man denn bei musik (oder sinussignal?)?

Also ich muss jetzt ehrlicherweise sagen daß mir fast alle A25 bis jetzt nicht gefallen haben... Dagegen der A25 G oder T dafür umso mehr! Ich persönlich würde den Aufpreis zum T auf jedenfall bezahlen und den T nehmen, lohnt sich sehr...

Naja ein sehr schönes Beispiel für den A25 ist imho der Wagen von Lupopower!

ich weiss nicht wielange die einspielzeit für den carpower ist...>50h sollte idR reichen.

LOL, davon ma abgesehen *g* kannste den ja alternativ in ein stilles kämmerlein sperren. was tut man nicht alles für faire testbedingungen.........

Zurück
Oben Unten