A25 auf dem Armaturenbrett? Aber wie???

LuckyMan

Teil der Gemeinde
Hallo Leute...

Ich habe momentan die A25 vom Anselm hier liegen und die möchte ich gern in meinem Skoda hören.

Nun ist für mich die Frage, wie kann ich sie am besten, ohne großen Aufwand verbauen?? Ich würde mir gern noch die Kugeln der A25G besorgen...denn vielleicht rüste ich ja mal mit den A25G auf..und dann bin ich schon vorbereitet...

Ich überlege halt nun schon hin und her und her und hin...und komme aber nicht wirklich zu einer Lösung.

Damals im Smart wäre das relativ simpel gewesen...Die Kugeln auf die Trichter des Soundsystems und fast fertig.

Aber nun?? Was tue ich, wenn ich keine Lust habe ins Armaturenbrett zu bohren??? Gibt es eine Möglichkeit?? Evtl. sogar bebildert??

Danke euch....

Hat der Skoda nicht auch die runden Lüftungsdüsen?

hi
habe einfach ein kleines blech stückchen genommen und mir zurecht gebogen,dort dan den a 25 mit dem orginal zubehör befestigt, zwuschen a säule und amturenbrett,das blech rein geklemmt und gut wars, zu mindesten provisorisch geht das.
mfg franco
andrian+audio+A+25+l.JPG

@Heihachi: Nein diese Düsen habe ich leider nicht...

@All: Ich möchte eigentlich um GfK herumkommen...denn leider habe ich zwei linke Hände..und die sind auch noch voll mit Daumen...leider...

Gruß

Marcus

@octavia
So ähnlich ist es bei mir auch. Nur, dass bei mir ein 4er Bassreflex-Rohr benutzt wurde und der HT auf dem Amaturenbrett und nicht an der A-Säule sitzt.

KLICK

Gruß
Konni

denke auch, dass ich irgendwie ne ähnliche konstruktion wie konni sie hat versuchen werde.
hab nicht wirklich lust nochmal neue a-säulen zu spachteln, hoffe ich bekomm das irgendwie hin.

Zurück
Oben Unten