A-Säulen mit Stoff beziehen, welcher Kleber?

Alexander

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
349
Hallo!
Welcher Kleber ist zu empfehlen, wenn man die A-Säule mit Stoff neu beziehen möchte.
Es sind einige scharfe Kanten drin, also sollte der schon gut halten.

Gruß
Alexander
 
Wenn der Stoff nicht durchsifft, Pattex classic, ansonsten nen guter Sprühkleber.
 
nen guter Sprühkleber
Sieht man das dem Kleber an,ob der gut ist :hammer:
Ich hätte die Möglichkeit, an das Würth Zeugs zu kommen.
Haben die was gutes im Programm, oder reicht der Gang zum Baumarkt?


Gruß
Alexander
 
habe selbst mit Sprühkleber nur erfahrungen mit sinus Live und Dietz, fands beides nicht so der Brüller.
 
Der Frage schließe ich mich gleich mal an. Hab bei meinen A-Säulen auch Baumarkt-Sprühkleber verwendet, aber das Zeug hält der Belastung in der Hohlkehle nicht stand. Und Pattex fällt eben aus, weil Stoff zu dünn. Da geht ja schon der Sprühkleber durch und gibt hässliche Flecken, wenn ich ihn direkt besprühen will :wall:
 
also der aiv sprühkleber ist sehr gut zu verarbeiten. auch der von dietz ist sehr gut. wenn du scharfe kannten drin hast und es sauber beziehen willst wäre es ne überlegung ob du´s net lieber beledern tust. geht um einiges einfacher.
 
Meine Säulen gehen aber in den Himmel hinein, und dieser ist nun mal auch Stoff.
Leder würde da mal nicht passen.

Gruß
Alexander
 
Kleber vom Steven, aus genug Abstand mit der Spritzpistole aufgetragen.... :thumbsup:

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten