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und was ist wenn ich sie so in die Ecken mache aber dann zum Fahrer ausrichte . Da muss ich erst die Ecken spachteln bevor ich ausrichte so wie bei Mutchen aber nicht so lang gezogen.
Ich würde weiter an den Fahrer holen und hochkant ausrichten. So hast du keine Reflexion ander A-Brett-Kante, verdeckt die Sicht nicht und die horizontale Staffelung der HT und MT bleiben gleich.
Die Brille hochkant. HT genau über MT oder nur leicht nach außen/innen gedreht und vorallem mehr an dich ran. So trifft der Schall unten direkt auf das A-Brett und der direkte Schall vermischt sich sofort mit dem reflektierten. Kann man machen, ich würde es nicht tun. Wenn du weiter vorziehst zu dir ist die refelktierende Fläche nicht vorhanden / deutlich kürzer.
Da finde ich persönlich "loaded"s Ausrichtung schon besser, würde nur noch zacken tiefer machen und ein lot an der scheibe anhängen so dass die Innenseiten im Lot zum Boden stehen bzw. kann man dann besser abschätzen, dass R/L symmetrisch ist.
ich würde den Ht nicht Richtung Innenraum sondern Richtung Spiegeldreieck setzten.
Am günstigsten wäre es bestimmt den MT vom Hat auf der Brille zu trennen.
MT Richtung Innenspiegel beide Seiten und den HT ausgerichtet L= rechte Kopfstütze und R= linke Kopfstütze
Dann hat man weniger Sichteinschränkungen und akustisch (Messtechnisch) pass es auch.
Ein scharfer und klar umrissener Focus wird schwer werden
Ein sauberer IR auch nicht, die Reflektionen zum Beispiel durch die Linke Seitenscheiben werden sehr störend sein, sodass ein Phantomfocus hörbar ist.
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