9855R Probleme, wohin einschicken?

aspro

Teil der Gemeinde
Ich habe einige probleme mit meinem 9855R

Wenn ich ein wenig lauter drehe, hab ich ein ziemlich starkes rauschen in den Lautsprechern. Hab schon vieles ausprobiert, liegt zu 90% am radio...

Manchmal will das Glidetouch nicht so wie ich will... und die farbe ist auch ab vom menü knopf.

Der 9855R wurde in deutschland bei einem Händler gekauft, und ich hab noch ca 2 Monate garantie drauf...

Jedoch bin ich aus Österreich..

Kann ich die Headunit in Österreich zu Alpine bringen oder muss ich es zwecks garantie unbedingt nach deutschland schicken?

Danke im vorhinein

ich würde einfach den händler anrufen bdei dem du es gekauft hast, dieser wird dir sagen wie du vorgehen sollst.

Phil

sebastian80 schrieb:
http://www.utz-elektroakustik.de/Alpine.htm

er macht farbumbauten, aber er wird keine reperaturen durchführen, die unter die alpine garantie fallen, dass macht wohl alpine lieber selbst.

Phil

das kann wohl sein .. ;-) dachte er macht auch andere dinge in sachen alpine .. hatte da was überflogen und war der meinung dass er auch reparaturen an den hu´s durchführt ..

hi. mach eine kopie von der rechnung und schick es zur ried gmbh, die machen den alpine service. vorher vielleicht anrufen.
grüsse

Zurück
Oben Unten