9855R mit RUX+PXA erweitern oder doch gleich Imprint?

Rockkid

Teil der Gemeinde
Hey Jungs,

Heut brauch ich mal eure Hilfe. Da ich im Winter auf 3-Wege austocke und das ganze aktiv anfahren will brauch ich noch n bisschen Hardware um das alles zu bändigen. :beer:

Aktuell hab ich das 9855 von Alpine und möchte das ganze mit einem Rux + Pxa H701 erweitern.
Bin auch aktuell auf der Suche danach wie schon mache in Flohmarkt gesehen haben.

So nun kam mir auch die Idee das 9855 herzugeben und durch das 9886 + Imprint zu ersetzen. Preislich würde ich mit Imprint nach verkauf des 55ers etwas günstiger fahren.

Eigentlich hab ich mir geschworen das 55er niemehr herzugeben, aber erstens kommt es anderes und zweitens....

Was würdet ihr machen?

MFG :beer:

Verstehe nur nicht warum du das 55er überhaupt hergeben willst. Dukannst doch damit direkt auf 3Wege Aktiv umsteigen. hat doch auch einen DSP mit LZK eingebaut oder?

mit dem 9886+imprint ist eine 3 wege front + sub nicht aktiv anzusteuern.

das sinnvollste wäre hier wohl der übliche weg mit 9855+rux-c701+pxa-h701.

Das funktioniert aber nur mit 2-Wege Front + Subwoofer.
Ich meine aber 3-Wege Front + Subwoofer.

Achso, hab mich mit dem Imprint noch nicht sogenau auseinader gesetzt, dachte immer das kann dann auch direkt "4-Wege" fahren.

Ok, dann wird wohl das Rux + Pxa.

Hopps, sry für doppel Post :kopfkratz:

imprint macht nur 3-wege-vollaktiv oder 2-wege-aktiv/sub oder front/rear/sub
würde dir zum 700er oder 701er raten;)

Jau, dann mach ich das so!

Hab gehört das die 701er ein höheres Grundrauschen haben sollen als die 700er.
Andere sagen es ist haargenau das selbe Gerät.

Nur das, dass eine zusammen mit Rux verkauft wurde das andere einzeln.

Weiss da jemand bescheid?

genau das gleiche. Ich habe auch auf den PXA mit Rux gesetzt. Ein Rux habe ich jetzt uebrig, doppeltgekauft :hammer:

ich fahre selbst mit dem 9855 mit einem PXA/RUX rum, dazu einen 624er Wechsler und ein 420i, der Wechsler ist für SQ Events, ansonsten läuft das 420i, leider kein 400 bzw 410, das mit günstigst in die hände gefallen ist.

naja irgendwann gibst was ganz anderes.

Phil

Zurück
Oben Unten