8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Oder WAV. Aufm Stick dann nat.
Flac können leider nur wenige HU's, zumindest bin ich noch über keine einzige gestolpert die's kann. Ich hab aber auch nicht danach gesucht.

Wie gesagt, wenn jemand die A45 runter Fährt und an Siegen vorbeikommt, bitte melden. So wie's aussieht hab ich am 8. Zeit, würde also gerne irgendwo mitfahren. Eventuell auch noch mit einer Begleitperson, falls machbar. :)
 
Ich finde die Idee mal was zusammen zu machen, also EMMA und AYA, richtig klasse.
Vieleicht merken dann so einige Dummschwätzer mal das es hier im Endeffekt um die gleiche Sache geht und man garnicht soweit voneinander entfernt ist.
 
Martin C280 AMG schrieb:
Ich finde die Idee mal was zusammen zu machen, also EMMA und AYA, richtig klasse.
Vieleicht merken dann so einige Dummschwätzer mal das es hier im Endeffekt um die gleiche Sache geht und man garnicht soweit voneinander entfernt ist.

Thanx! ;)
 
So ihr lieben melde mich auch mal zu Wort,zur zeit Läuft alles wie geplant wir haben das Gemeindehaus an der Ecke vorne mit angemietet und die Kuchenliste hat Susi auch schon fertig,dieses Jahr wird es ein Meilenstein in der Geschichte wir haben sehr viele Hersteller (die Macher zum anlangen und fragen)eingeladen und auch viele zusagen bekommen .

es werden auch einige Industrie Fahrzeuge da sein ,juergen


ps ,hab noch einzelzimmer,a 45,- euro und Doppelzimmer a 65,- mit frühstück


Inhaber K. Burger
Öhringer Str. 34
74196 Neuenstadt a. K.
Fon: 07139/86 80
Fax: 07139/454847

Schwäbische Küche
Parkplätze
täglich ab 16:00 Uhr geöffnet


bei bedarf bitte anmelden
 
bin angemeldet ;)
Vom 7 auf den 8. Mai :)
Also Hotel is klar gemacht...
 
@ jürgen: bald musst du ein paar häuser in deiner strasse abreisen das du die ganzen leute unterkriegst.;O)
heinz fischer, ich und big foot werden auch kommen,
 
Die EMMA Musikdaten liegen als mp3 und mp4 in hoher Qualität vor. Die Titel wurden direkt vom Rohmaterial im Studio konvertiert und sind somit fast verlustfrei.

greetz
the klettman
 
Dabei!!!
Aber ohne Anlage im Auto, wobei ich könnt die Komponenten rein legen. Somit könnte man sich wenigstens den Sound vorstellen :stupid:

greetz
 
Outlaws bisher als stärkste Klasse?! hihi, muss die etwa noch geteilt werden?
Leute, anmelden nicht vergessen.
Bitte rechtzeitig anwesend sein und (Hifi-Meile) Straße zuparken. Könnte nämlich etwas voller werden

Gruß
Chris
 
Ihr könnt auch eure Gartenstühle und Sonnen schirme mitbringen man könnte auch sagen es gibt eine car hifi Promenade
 
juergen schrieb:
Ihr könnt auch eure Gartenstühle und Sonnen schirme mitbringen man könnte auch sagen es gibt eine car hifi Promenade


wollen wir hoffen das es bei sonnen-schirmen bleibt und es nicht regen-schirme werden... :beer:
 
wetbo schrieb:
juergen schrieb:
Ihr könnt auch eure Gartenstühle und Sonnen schirme mitbringen man könnte auch sagen es gibt eine car hifi Promenade


wollen wir hoffen das es bei sonnen-schirmen bleibt und es nicht regen-schirme werden... :beer:


das macht nix aus wir haben für ca, 300Leute eine Trockene sitz oder steh platz möglichkeit,j
 
Jetzt mal doch net den Teufel an die Wand ;)
 
so angemeldet...

EMMA SQ Adv.7Ch
AYA Einsteiger Unl. (hoffe, das ist die korrekte Klasse .. mal schauen, just for fun)

Hotel hab ich mir in Heilbronn besorgt...
 
Bitte nicht vergessen euch bei der AYA an zumelden.
Nicht das wenn die Anmeldung geschlossen wird wieder ein großer Aufschrei kommt. ;-)

Jeder der vor hat zu starten egal ob Anlage fertig oder noch nicht sollte sich eintragen. Ein streichen ist kein Problem. Anmeldung sollte bis spätestens eine Woche vor dem Event stehen. www.ayasound.org



Beste Grüße
 
Sodele Anmeldung grad abgeschickt - hoffentlich werd ich fertig :D
 
Milan2000 schrieb:
Sodele Anmeldung grad abgeschickt - hoffentlich werd ich fertig :D

Kein Problem :) , ich werde auch nicht fertig
Hauptsache es klingt, dann verzichte doch gern auf Einbaupunkte
 
Zurück
Oben Unten