8 Mai 2010 erstes Brax Matrix Treffen und Aya 2010 in Stein

Ändert mal wer den Threadtitel in "Kulinarisches in und um Stein am 08.05.2010"? :hammer:
 
Corpsi schrieb:
Ändert mal wer den Threadtitel in "Kulinarisches in und um Stein am 08.05.2010"? :hammer:

Hi Marcel!

Du weißt doch:
"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!" :beer:

Wenn die Juroren glücklich sind ist das doch für alle von Vorteil... :D :D

Gruß Joe
 
Dann wird wohl eine Platzierung von Gummibärchern und Salzstangen nah dem Fahrersitz nicht verkehrt sein, oder? :liebe:
 
Corpsi schrieb:
Dann wird wohl eine Platzierung von Gummibärchern und Salzstangen nah dem Fahrersitz nicht verkehrt sein, oder? :liebe:

Wird sicherlich nicht von Nachteil sein , es sei denn , die Tüte raschelt und macht Störgeräusche!! :D
 
Die Tüten werden einfach mit "Brax Xvibration" eingeschmiert! :hammer:

Dann kann ich mich mit den Süßigkeiten auch in die Brax Matrix Ecke schleichen :keks:
 
hi
hm süßigkeiten?
bei dem wetter was jürgen immer für den tag bestellt hilft nur viel eis...


olli
 
soeben angemeldet für E2500, frei mich schon ;)
 
Meine Anmeldung wartet noch drauf, dass die Anlage fertig wird :ugly: Bin aber guter Dinge :beer:
 
Milan2000 schrieb:
Meine Anmeldung wartet noch drauf, dass die Anlage fertig wird :ugly: Bin aber guter Dinge :beer:
War ich dann wohl zu voreilig, nachdem erst meine Naka und heute mein P88RSII den Weg über den Jordan gewählt hat? :kopfkratz:
 
*gg* was bei mir momentan fertiggestellt ist, sind die MTs. Der Rest ist noch in Arbeit. Von daher wart ichs lieber nochmal ab - aber wie gesagt müsste eigentlich passen. Dann bin ich bei den Einsteigern Unl. dabei^^
 
Ach Du auch? Meinst ich hab ne Chance gegen Dich.....so ohne Radio? :ugly:
 
die franken werden euch überfallen, mit paar süssen autos.
hoffe ihr habt wieder genug kafffffffffeeeeeee und kuchen in der kelllllllllleeeeerrrrrr garage. :thumbsup:
 
brax-team schrieb:
die franken werden euch überfallen, mit paar süssen autos.
hoffe ihr habt wieder genug kafffffffffeeeeeee und kuchen in der kelllllllllleeeeerrrrrr garage. :thumbsup:

Na logo Matze!

Du kennst doch Susi... :liebe:

ceya, Joe
 
naja, ich weiss nicht ob ich meine karre bis dahin fertig bringe, also erst mal nicht anmelden.;O(

@joe: ja, ich habe es ja letztes jahr gesehen, das war so viel da hätte man ein komplettes
wochenende gebraucht um von jedem kuchen ein stückchen zu probieren.
kuchen buffet gesehen und festplatte overload. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
So, nachdem ich gestern meine USA Reise an nen Kollegen abtreten konnte, bin ich nun auch angemeldet :)
 
Zurück
Oben Unten