8" in die Türe...

Lawyer

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian
Wer auser Faessle und Mr. Woofa hat das schonmal gemacht ?

Das ganze soll in einen 4er Golf.
Da ich oft weitere Strecken ohne Sub fahren muss, wollte ich gerne was mit viel "Grundton" in der Türe.
Gedacht hatte ich da so an Hertz HV200, etc.
Oder hat jemand noch einen "Geheimtipp" ?
Der 8-Zöller muss keinen Mittelton können, da ein Omnes BB3.01 auf das Armaturenbrett kommt.

Gruß Christian

Ein Topas Bariton kommt auch sehr tief. Ist aber ein 16er. Hab ich morgen in Stadtallendorf im Auto, falls Hören gewünscht ist...

Gruß, Patrick

Morel Elate 6!

Mehr Grundton braucht kein Mensch ;)

Grüße,
Daniel

P.s. Kannst du ja gerne mal wieder bei mir probehören!

@ pd: Danke für´s Angebot, aber: 1. ist es "weit" weg von mir (über 300km) und 2. wird morgen beim Kollegen im Kadett Caravan eingebaut, und bei mir µ-P Serie 7.28 Ht, falls er morgen ankommt. **hoff**

@ sychodan: Du wohnst leider auch relativ weit weg von mir...

Gruß Christian

@ sychodan: Kosten die Morel pro Stück wirklich über 300 Euro ?
Wenn ja, dann übersteigt schon einer dass, was ich für dass paar max. ausgeben wollte.

Interessant wäre noch der Carpower Raptor 6, leider mit 152mm Einbautiefe viel zu Tief...

Gruß Christian

@ sychodan: Kosten die Morel pro Stück wirklich über 300 Euro ?
Wenn ja, dann übersteigt schon einer dass, was ich für dass paar max. ausgeben wollte.

Interessant wäre noch der Carpower Raptor 6, leider mit 152mm Einbautiefe viel zu Tief...

Gruß Christian

Hihi, die Strecke hab ich auch ;-)

Aber du kannst auch mal den Klaus Methner fragen, welcher Topas Händler in der Nähe sitzt, www.hifilab.de

Gruß, Patrick

@lawyer,

es gibt Adapterringe von 16er auf 20er für den Golf4.

Sicherlich nur als Notlösung gedacht, aber die 20er könnten auch "unsichtbar" verbaut werden.
Dabei ist auf zu achten, daß vom Korb zur Türpappe komplett dicht ist.

Da du den Einbau quasi nur als Tiefbassunterstützung brauchst wäre es eventuell eine günstige Variante zum Testen. Allen Regeln zum Trotz!!

Ebenfalls könntest du mal mein Vorhaben verwirklichen 2 20er Alis in die Türe zu verbauen.
Ich bin leider nicht dazugekommen das zu testen ;)

(edit)
die 20er von RES gehen für das Geld ausgezeichnet.

http://www.resaudio.it/english/products/woofer/200/210fvh/210 FVH DataSheet.htm
Wäre eventuell eine Überlegung wert.

gruss

faessle

Hallo faessle,

vor ein paar Wochen, als ich eine Subwoofer-Stufe bei ebay schiessen wollte, sah ich kurz vorher, dass einer 2 2Wochen alte 8" Alis fast verschenkte.
Leider habe ich sie nicht bekommen, da ich erst auf die Stufe geboten habe und sie doch nicht bekommen habe (Wegen einem Euro :wall: :wall: )
Sonst wäre dass was geworden.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten