BullHearly
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Daniel
Hallo Leute!
Ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich seine Anlage etwas "downsizen" kann.
Er fährt einen BMW E46 compact.
Eingebaut ist eine Ground Zero 2-Kanal mit ca. 250watt/4ohm Brücke und ein alter 30er Pioneer aus der einsteigerklasse.
Er will nun aber seinen Kofferraum wieder besser nutzen können, und würde sich von mir was kleineres in die "reserveradmulde" bauen lassen.
Er nutzt das Potential des Pio nicht stark, er braucht als nichts was laut bummst sondern was einfach sein original Frontsystem im Bassbereich entlastet.
Der platz für einen woofer wäre ca 25cm breit, 35cm lang und 15cm tief (dort soll das gehäuse rein).
Gibts da erfahrungswerte?
Das Chassi sollte nicht teurer als 100euro sein, egal ob gebraucht oder neu.
Darf natürlich auch was ausm Homebereich sein, wenns was passendes gibt.
Würd mich über ein paar Antworten freuen!
Ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich seine Anlage etwas "downsizen" kann.
Er fährt einen BMW E46 compact.
Eingebaut ist eine Ground Zero 2-Kanal mit ca. 250watt/4ohm Brücke und ein alter 30er Pioneer aus der einsteigerklasse.
Er will nun aber seinen Kofferraum wieder besser nutzen können, und würde sich von mir was kleineres in die "reserveradmulde" bauen lassen.
Er nutzt das Potential des Pio nicht stark, er braucht als nichts was laut bummst sondern was einfach sein original Frontsystem im Bassbereich entlastet.
Der platz für einen woofer wäre ca 25cm breit, 35cm lang und 15cm tief (dort soll das gehäuse rein).
Gibts da erfahrungswerte?
Das Chassi sollte nicht teurer als 100euro sein, egal ob gebraucht oder neu.
Darf natürlich auch was ausm Homebereich sein, wenns was passendes gibt.
Würd mich über ein paar Antworten freuen!