[8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

In Berlin angekommen

5c7ad49c584545248c3bc5c86ac1e46b.jpg
82d01e708ef7190168cf2ee6c47ffed9.jpg
54b4769ee27549045198fe4f10a3da59.jpg


Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
Schick ;)
 
Vielen Lieben Dank für die tolle Organisation…
Es war ein recht warmes und auch schönes Event…mir hat’s sehr viel Spaß gemacht…

MfG
Schnorke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden und ebenfalls meinen Dank aussprechen- sowohl den Organisatoren, die wirklich für alles gesorgt hatten, bei den anderen Teilnehmern, es wurde sich untereinander wieder gut ausgeholfen mit Kabeln / Ladegeräten / Zigaretten / kühlen Drinks, und natürlich bei den Juroren:

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen und ihr habt wieder mal einen Bombenjob in dieser brütenden Hitze geleistet!!!

Für mich aus Teilnehmersicht ist auch das Doppel-Wettkampf-Konzept ein voller Erfolg gewesen, stellt hoffentlich die Zukunft dar und ist für mich persönlich auch nahezu alternativlos. Grade vor dem Hintergrund der viel zitierten Nachhaltigkeit.

Wenn es jetzt noch geschafft werden würde, das Ganze zeitlich etwas zu straffen… ;)
Ich weiß ist nicht einfach und aufgrund der verfügbaren Juroren auch eh meist ein Kampf, aber die Tage schlauchen immer ganz schön, erst recht bei 30 Grad.
Ich könnte mir für die Doppel-Wettkämpfe tatsächlich auch sehr gut eine Samstag-Sonntag-Veranstaltung vorstellen, so sind die Tage kürzer, für alle viel entspannter, und es bleibt mehr Zeit für’s Socializing.

Aber insgesamt: SEHR GELUNGEN und ich freue mich riesig auf Leuna!
 
... und natürlich bei den Juroren:

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen und ihr habt wieder mal einen Bombenjob in dieser brütenden Hitze geleistet!!!
...
Wenn es jetzt noch geschafft werden würde, das Ganze zeitlich etwas zu straffen… ;)
Ich weiß ist nicht einfach und aufgrund der verfügbaren Juroren auch eh meist ein Kampf...

...
Danke im Namen meiner anwesenden Kollegen!

Du bist herzlich eingeladen deinen Beitrag zu leisten, um die zeitliche Straffung zu erreichen und für mehr Leute einen entspannteren Tag zu erreichen:

Ich lade dich hiermit herzlich ein für nächstes Jahr zur Absolvierung der Jurorenschulung(en) :)
 
Wusste ich das sowas kommt…

Aber danke, im Sound hab ich definitiv nichts zu suchen und im Install habt ihr ja ohnehin nicht solchen Bedarf.
 
Es gibt auch Bedarf an Orgaposten wo man nichts jurieren muss. Am 12. ist abends ein Onlinemeeting für alle die grundsätzlich erstmal Bock haben sich irgendwie einzubringen. @MrWoofa hattest du das hier gepostet?
 
Doch doch auch Installer werden immer gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten