polosoundz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
Aloha!
Brauche für meine Anlage noch ein gescheites 6-Kanal Cinchkabel, eine einzige dünne Leitung, 6 bzw. 3 vergleichsweise lange Abgänge, welcher Hersteller hat sowas? Hab ein Zealum 6-K hier liegen, aber die Zweige sind viel zu kurz da die Amps recht weit auseinander sitzen...
Für 3 einzelne Kabel ist im Kabekanal leider keinen Platz mehr, bin froh wenn ich die eine Ader noch dazufriemeln kann...
Grüße!
Brauche für meine Anlage noch ein gescheites 6-Kanal Cinchkabel, eine einzige dünne Leitung, 6 bzw. 3 vergleichsweise lange Abgänge, welcher Hersteller hat sowas? Hab ein Zealum 6-K hier liegen, aber die Zweige sind viel zu kurz da die Amps recht weit auseinander sitzen...
Für 3 einzelne Kabel ist im Kabekanal leider keinen Platz mehr, bin froh wenn ich die eine Ader noch dazufriemeln kann...
Grüße!
Ich hab irgendein billiges, 2-Fach geschirmtes 6er Kabel mit ebenfalls sehr kurzen abgängen. Die hab ich einfach mit Cinch-Verbinder und nem weiteren (kurzen) Kabel verlängert. War halt die kostengünstigste lösung. Und ob ich nun die einzelnen (wirklich verdammt heftig) abgeschirmten Kabel einbaue die ich noch rumliegen habe, oder aber ob ich den einfacheren Weg gehe... ICH höre den Unterschied nicht. Aber wenn sich schon jemand mit nem Vorurteil ins Auto setzt, wird er den Unterschied immer hören.. Naja eigentlich wollt ich es ja sein lassen ne Diskussion zu starten..