6.5" MT/TMT Pegelfest für Kleines Geld

Das geht aber eben nun einmal nur durch Membranfläche, Hub und ein sinnvolles Gehäuse. Nahezu nichts davon hast du vor momentan umzusetzen, also musst du eben mit den Einschränkungen leben ;)

Davon mal ab ist der AA130 für einen 13er auch abartig belastbar... Ich bleibe dabei, für deinen Spezialfall eines der wenigen möglichen Chassis...

ein 18sound 6nd430 dürft hier prima passen... nur out of the budget...vielleicht doch noch etwas sparen ;)

AFAIK aber als echter MT nicht geeignet, kann mich aber grad irren... :kopfkratz: Am besten mal den Kurt/powerb fragen, der hat(te?) in seinem Jetta einige davon im Einsatz...

Hi,

vielleicht gänge dieser hier http://www.voelkner.de/products/54247/F ... ign=Y40490

Auch die Focal V2 Slim habe ich in 10 Litern (Doppelbestückung) schon gehört. Ging ganz gut.

Ein Bildchen von der Einbauposition wäre auch ein wenig hilfreich.

Hättest du ein wenig mehr (8cm) Tiefe zur Verfügung hätte ich "Beyma Pro6 M2" gesagt. ;)

mfg

Das ich mit den einschränkungen vorerst leben muss,ist klar.
Daher auch eher ne einfache günstige Lösung vorüber gehend.
Dann leb ich jetzt erst mal damit und plane schon mal neu für den winter :thumbsup:
Habt ihr da noch empfehlungen für? Den rest vom gedachten Budget wird dann für die end lösung gespart. :)

An die aus deinem Link Uwe hab ich schon mal gedacht als Übergangslösung. Hab mir auch die Sinus Live neo kick sets angesehen.
Aber so wirklich sicher ob die paar Monate halten bin ich noch nicht. Hat die schon mal wer verbaut?

polosoundz schrieb:
AFAIK aber als echter MT nicht geeignet, kann mich aber grad irren... :kopfkratz: Am besten mal den Kurt/powerb fragen, der hat(te?) in seinem Jetta einige davon im Einsatz...
die gehen sauber hoch genug (4kHz) :) und eigentlich sinds auch mitteltöner mit etwas bassfähigkeit...
ist halt nix für kleines budget... aber wozu 100€ für was ausgeben, was über kurz oder lang eh rausfliegt...

d3an schrieb:
polosoundz schrieb:
die gehen sauber hoch genug (4kHz) :) und eigentlich sinds auch mitteltöner mit etwas bassfähigkeit...
ist halt nix für kleines budget... aber wozu 100€ für was ausgeben, was über kurz oder lang eh rausfliegt...

Genau so ist es. Warum soll ich jetzt schon nen teures System vorn einbauen,wenn ich eh die HT/MT noch mal neu bauen muss. DAs wäre unnötige Geld verschwendung. Und die Übergangschassis kann ich immer mal wieder für nen Low Budget projekt oder so nutzen

Der Re8 ist doch eher ein Subwoofer, ob der sich so gut als TT macht ?

d3an schrieb:
ein 18sound 6nd430 dürft hier prima passen... nur out of the budget...vielleicht doch noch etwas sparen ;)

an die hatte ich auch schon gedacht...aber da is einer leider teurer als sein gesamtbudget :ugly:

Zurück
Oben Unten