50mm2 wie richtig verbinden mit Verschraubung

Moin,

ich muss ein 50mm2 Kabel in einen Verteiler bringen. Wie genau macht man das aber?

Ich habe mir eine Hydraulische Zange geholt. Diese hat die Stoßverbinder perfekt verbunden, aber eine Aderendhülse kann ich damit nicht pressen, die rutschen runter und verformen sich nicht.
Daher gehe ich davon aus dass diese Zange nur für dicke Kabelschuhe und Stoßverbinder geeignet ist.

Was mache ich nun aber, ich habe in dem Verteiler nur eine Schraubverbindung mit Madenschraube. Ich kann doch nicht das Kabel da reinstecken und dann mti der MAdenschreibe verschraubern. Die würde doch das Kabel beschädigen denke ich. Aber wie gesagt eie Aderendhülse kriege ich nicht in 50mm2 (auch nicht 35mm2) gepresset, die rutscht dann runter.

Gibt es eine Form von Kabelschuh mit rundem Stecker den man nehmen muss um mit der MAdenschraube zu verschrauben?
Oder gar ein Kabelschuh 50mm2 pressen und dann mit der Flex die Verschraubung bis zur Quetschstelle runterschneiden? Klingt verzweifelt aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch.

Mein VErteiler ist sowas in der Art:

Zurück
Oben Unten