500er

Bin auch dafuer - Loescht den Error 500 :D

Gehört das hier rein?
Was bringt das?
der Meister weiß es doch mittlerweile und ich denke ma das er auch gedenkt etwas dagegen zu tun.

Aber leider haben die Leute noch einiges anderees (berufliches?) zu tun anstatt an ihrem Auto zu schrauben oder den Error wegzumachen ...

Mich nervt er auch, aber ich denke man ist daran ihn zu beseitigen ...

Grüße

@Raffnix: Immer locker :hippi: Lass doch dem Sarkasmus seinen Lauf.

Das immer gleich alle so schnell hochdrehen. Bin übrigens bei der Arbeit. Schraube also nicht an meinem Auto.

Was die Zeit betrifft, den Fehler zu beheben: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich". Alles klar?

Frieden Leute :keks:

Hmm ...
irgdendwie drücke ich mich immer scheiße aus ...
is nich böse gemeint ...

war nur der hinweiß das es für viele auch etwas anderes neben dem Forum gibt ...
Arbeit zb. ... oder ein Privatleben (was auch immer das sein soll).

Mein Hauptanliegen war nur das euch der Error500 nervt, ... mich auch! :keks:
Aber das man es wohl besser in den passenden Bereich schreibt ...
weil hier ist der Beitrag eher nervig ... ;)

Grüße ...
ps ... oh mein Gott ... ich hab zuviel Zeit ... schon über 1000 Beiträge ... :erschreck:

Ich habe 2x das selbe Thema eröffnet! Dann das eine 500er genannt!

Und ein Mod sollte den Thread löschen!

Daher kam das! :ugly:

Gruß

@Hifi-Fan: Das hatte ich mir gedacht, daher mein "bloder" Spruch.

Wünsche allen Beteiligten einen wunderschönen Abend.

Lehnt euch zurück und geniesst das Leben. :alki:

Raffnix schrieb:
ps ... oh mein Gott ... ich hab zuviel Zeit ... schon über 1000 Beiträge ... :erschreck:

Nicht unbedingt...
Aber was machst um 14:33 an einem SOOOOOOOOOOO schönen Tag vorm Rechner :kopfkratz:

Auf der Liegewiese am See brauch ich kein Inet :D

Also entspannt euch es gibt viel wichtigeres im Leben als irgendein Forum unter vielen...

Für die Erbsenzähler und Haarspalter: soll keine Wertung diesem Forum gegenüber sein...
Grüße Gerhard :beer:

Raffnix schrieb:

Nicht unbedingt...
Aber was machst um 14:33 an einem SOOOOOOOOOOO schönen Tag vorm Rechner :kopfkratz:

Auf der Liegewiese am See brauch ich kein Inet :D

Also entspannt euch es gibt viel wichtigeres im Leben als irgendein Forum unter vielen...

Für die Erbsenzähler und Haarspalter: soll keine Wertung diesem Forum gegenüber sein...
Grüße Gerhard :beer:

JA ... z.b. Doppelposts fabriziern ... :keks: :effe:
Freu mich schon drauf dich beim Christian endlich ma persönlich kenne zu lerne!! :bang:

Grüße

mein erster Gedanke :D
kevin_schwantz_03.jpg

Musste auch an den Fiat denken _D

Zurück
Oben Unten