50"? 52"? 55"? 60"? Welcher ist der richtige?

dann würde ich dir zum oberen raten
;)
 
Hallo,

ich-sitze-4,5m-weg-und-habe-einen-50"-Panasonic-Plasma-ist-richtig-gut.

Habe-mich-aber-dran-gewöhnt-könnte-von-mir-aus-jetzt-auch-einen-60"-haben.

Werde-mir-aber-irgendwann-einen-Beamer-zulegen.

Gruß-Andreas
 
wenn ich mir jetzt den strom verbruch von nem 50" oder 65" pana anschau , und ihn mit nem samsung LED vergleiche , dann ist des ein himmelweiterunterschied

50vt20 (435w)
55c8790 (200w)
 
bj1981 schrieb:
Bei nem 63" Plasma braucht man auch keine Heizung mehr im Winter.

schau mal auf die Internetseite von Samsung und vergleiche.
Der PS63C7790 (Plasma) hat eine durchschnittliche Leistungsaufnahme von 245W und im Vergleich dazu der UE65C8790 (LED) hat 240W.
Das Gerücht, dass ein Plasma sooooo viel mehr Strom braucht hält sich irgendwie echt hartnäckig. Liegt vielleicht daran, dass der Plasma seine Wärme noch vorne anstatt nach hinten abgibt.

@derby
hast du bei auf die maximale Leistung oder die durchschnittliche Leistungsaufnahme geschaut? ;)
 
keiner?

Im Hifi-Forum habe ich schon bissl gelesen.

Björn
 
DIESES BABY liegt dann wohl leider oberhalb deines Budges. Der 8000'er Philips kann schon ein schickes Bild hinzaubern. Schade, dass das Ambilight nur links und rechts sitzt und erst beim 9000'er umlaufend verbaut ist. Die Glasfront ist aber schon wieder so eine Sache.
Sieht toll aus, ist definitiv pflegeleichter als die normale Folie aber spiegelt schon ordentlich....
Von LG kann ich nur das Panel an sich bewerten. Das macht in 55" im Loewe schon eine gute Figur. Bleibt die Frage, wie die zugehörige Elektronik beim LG arbeitet.
Zum Test der CPU-Leistung habe ich da noch immer ein kleines Video von Akihabara in Full-HD mit übler Datenrate, welches bisher nur die 6000'er und 7000'er Samsung flüssig abspielen konnten. Da scheint die Elektronik doch ein klein wenig Leistungsfähiger, was ja nun nicht unbedingt schlecht ist.

Vielleicht doch mal mit ein paar Demo Videos in den Elektronikmarkt gehen und schauen, was gefällt. Dabei aber auch mal den Scaler hinsichtlich SDTV testen. Das wiederum, finde ich, ist eine deutliche Schwäche der Philips. Bzw. konnten mich hier bisher eigentlich nur Metz und Loewe wirklich überzeugen. Wobei auch hier der Preis deutlich aus dem Rahmen fällt.
 
Zurück
Oben Unten