5 Kanal für HT , MT Und Subwoofer?

Fabse

Teil der Gemeinde
Real Name
Fabian
Hallo Leute, spricht eigentlich was da gegen ne 5 Kanal für HT , MT und Subwoofer zu verwenden?
Habe schon oft gehört das es nicht das beste sein soll.

MFG

Was sollte denn dagegen sprechen? Nicht immer alles glauben was man hört. ;)

Naja habe so Aussagen gehört von wegen, das es den HT und MT dann an der Leistung und Qualität fehlen würde, weil der Teil der Endstufe der für den Bass verantwortlich ist, den meisten Stombedarf hat und das auf kosten der anderen Kanäle geht.

MFG

Wenn das Netzteil ausreichend dimensioniert ist, sollte das kein Problem darstellen.

Naja ich liebäugele mit der Audion Voce 5.1k

MFG

Dls a7, macht spaß, klingt und schaut gut aus

@psyke habe kein Geld für ne X4 und wenn dann bräuchte ich ja 2

@Brot Dls A7 bekomme ich hier nirgendwo, und hat zuwenig Leistung auf dem Sub Kanal

@polosoundz ne die Berichte kenne ich nicht.

MFG

Nimm die A7, der Subkanal ist kräftig genug.
Und wenn nicht dann nimm die andere Audison und
nutze erstmal eine andere Substufe.
Aber lass es dir nicht entgehen!!

Grüße

ja auf dem Papier hat sie recht wenig leistung, da haben andere mehr, aber dafür können die "paar hundert watt" der A7 auch richtig was

@Thomas

An der A7 ist mir der Subkanal definitiv zu schwach auf der Brust, mein Woofer will seine 500-600 Watt RMS schon haben.

Und was die Stufen angeht, wenn dann kommen 2 Stufen der gleichen Serie, weil , erstens Endstufen mischen tue ich nicht,
und zweitens, ich will meinen KR ja nur einmal neu bauen für die neunen Stufen, und nicht öfters.
Bin ja kein Geldschei.............

@ polosoundz Sagen wir mal so, sie ist recht beliebt...

????? kannst du da bitte mehr zu sagen?

MFG

Musst einfach mal die Forensuche danach bemühen, ich kenne eigentlich nur positive Berichte, aber lies selbst... ;)

Klick!

(nur ein Teil der Themen...)

hi
Nimm eine Audison Lrx 5.1 und du wirst glücklich sein

Zurück
Oben Unten