5-Kanal-Amp für Low-Budget-Anlage

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
Hallo @ all,

für eine low-budget-amlage suche ich Vorschläge für eine günstige 5-kanal-stufe (max 100,-€ - weniger wäre besser)
das vorhandene alpine-radio bietet alles an filtern, somit kann die amp filterfrei sein!
sie sollte aber dennoch einen extra Eingang für den subwoofer vorhalten.

angetrieben werden die originalen lsp eines e36 touring sowie ein nachgerüsteter hx08sq.
also muss sie auch nicht mega viel leistung bereit stellen.

Gruß Nils

Ich hätte eine SS Reference 405s abzugeben. Traumhafte Verarbeitung und Leistung von rund 4x50W/1x150W @4Ohm. Das Ganze für 85,-

Gruß Tom

sonst keiner Vorschläge?

mir geht es erstmal nicht darum gleich kaufbares material angeboten zu bekommen.
Ich möchte alternativen sammeln um dann nach der richtigen zu suchen.

trotzdem danke für alle kaufangebote

car sound 5-kanal.
vor einiger zeit vom user der kondensator gekauft.
ist gerade arbeitslos.
mfg
gregor

Ich hatte mal ne impulse Sd700 und war sehr zufrieden damit.
Geht bei ebay so um 35-50 Euro weg, wenn man eine da ist.

Autotek Streetmachine 5600X
CAP 5300
Soundstream USA305
Altai B005V (6-Kanäle)
...

brauchbare 5-Kanäler gibt's da einige. Die meisten haben leider ein Leistungsdefizit am Sub-Kanal

Gruß Tom

wenns 150 watt für den sub gibt, haut das glaube gut hin...
der währt sich dann schon gut gegen das originale lsp-system

danke für deine tipps!

Die genannte Soundstream USA305 hab ich bei der Frau im Auto eingebaut. Hab ich auch von Pommes3 gekauft. Die treibt ein 2-Wege aktiv und einen Alpine SWG-844 im GG im Fußraum an, die hat richtig Dampf und Kontrolle auf dem Subkanal, ich war da echt überrascht. Klare Empfehlung.

Gruß
Andy

muss es eine 5-kanal sein? oder würde auch ganz klassich die kombi aus 4 und 2 kanal gehen
hätte da nämlich noch zwei ppi sedonas für ganz günstig abzugeben... ;-)

danke fürs angebot, aber eine Kombination 2-4 habe ich selber noch da...
das wünscht der herr aber nicht um möglichst einfach zu verkabeln um im notfall schneller ausbauen zu können...
zudem ist es ein platz problem...
also doch nur eine stufe...

was für einen zeitwert hat eine autotek a5800 ungefähr bzw was könnte man dafür ausgeben?

Die ESX 5-Kanäler sind auch ganz ok.

Es gibt da einiges für "kleines"...

- ESX
- alte Audison SRx 5
- RF
- ältere Soundstream, Reference
- usw..

infinity reference 5350 oder so.
habe ich bei interesse auch noch liegen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Ich würde nach einer Hifonics Aphrodite suchen Serie 7 oder 8. Die ging gut vorwärts!

Ich würde nach einer Hifonics Aphrodite suchen Serie 7 oder 8. Die ging gut vorwärts!

Die Aphrodite VIII hat aber solche Stecker die in den meisten Fällen ausgenudelt sind, ausserdem passen da nur Kabel rein die kleiner sind als 10mm²...
Leider findet man die mittlerweile sehr sehr selten...

Wie es mit den anderen Serien ist kann ich leider nicht sagen...

Rodek 650 oder 680 Serie, immer mal für unter hundert zu haben und Leitungsmäßig nicht zu Unterschätzen

MfG

Zurück
Oben Unten