[5.8.2006] Klangfuzzitreffen in Bünde beim Carhifi- Store

Nu warte ich bis mein Bruder wieder da ist und dann sehen wir weiter.... ;)

War halt alles etwas überstürtz... :ka:

Aber wie gesagt, vielleicht klappt es ja dann das auch die anderen mal die Möglichkeit finden vorbei zu schauen...

Gruß Dirk
 
Neuer Termin kommt,
wir sind doch flexibel ;)

Grüße
Frank

aus de Urlaub zurück....
 
Hallo,

als NRW´ler mit großem Interesse frage ich doch noch einmal an, ob sich ein neuer Termin für ein Treffen beim Carhif-Store in Bünde machen lässt.



Mfg Tom
 
Hallo Tom,
ich denke, das wir den 9. September im Auge behalten sollten.

Grüße
Frank
 
9. September ist nett..
Bin dann auf den weg nach DÜSSELDORF...
Hoffe in der früh sind schon "welche" anwesend !
www.ayasound.de am 10. SEPTEMBER in ESSEN..

MAL schauen !

BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian


nen netten REST-ABEND.............. an...
und an.........
Sowie auch natürlich an .......
 
Vielleicht sollte man den 9. September auch offiziell hier im Thread ankündigen, ggf. auch die Überschrift bearbeiten :beer:
 
Hallo zusammen!

Findet das Treffen am 9.9. nun statt oder hat sich das erledigt?
 
Hi!
Also am nächsten Wochenende findet definitiv kein Treffen in Bünde statt, komme gerade vom Taaucher und der hat leider im Moment zuviel um die Ohren mit seinem Laden. :cry:
Aber wir haben schon etwas neues im Hinterkopf, schauen wir mal was davon wird....... ;)
Soviel sei vorab schon einmal gesagt.....es wird Oktober werden! :taetschel:

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten