4x 12" im BP, Volumen?

Exitus

Teil der Gemeinde
Real Name
Patrick
moin,
bin mom am überlegen 4x 12" im BP zu verbauen, in kopf schwirren mir SPL Dynamics PRO300 mk5 oder XTR300 rum!
ich hab mal pi x daumen mit 150gg und 320l BR mit 1500cm² gerechnet, haut das hin? Soll in meinen Mercedes Vito!

antrieb werden 4 analoge kw!

bei der wooferwahl bin ich noch am überlegen, bis es soweit ist dauerts noch ein bisschen, aber ich will sehn wieviel und auf was ich sparen muss!

es soll auf jeden fall dreckig laut werden! Frequ 50-60hz abwärts bis in den keller.

weiß keiner was dazu?

würde ich evtl auch 4x 15" rein bekommen, hätte maximal vllt 600L volumen von dem noch die woofer und port weg gehen!

hi, nach dem prinzip von fortissimo braucht ein 12er (z.b. jl w3, hertz HX, massiv... ) etwa 90l netto
ein 15er ca 120l.
je nach woofer eben mehr oder weniger.

ist die us amps 4000x der lieferant für die 4kw :bang:

gruß erkan

Am Wochenende habe ich beim Didi im Mini kurz den neuen Bandpass mit den 3 Massive Audio in 12" (dc-Serie?) gehört und "gespürt". Das ist schon richtig geil und klingt dabei sogar noch recht gut. Vom Volumen her sollte das locker reichen. Wenn in einen Mini 3*12" passen, sollte im Vito auch noch einer mehr möglich sein.

Gruß
Konni

jo die 4000x is erstma der lieferant, bis ich ne zweite 2000x bekomm, dann wandert die 4000x an die TTs
hm, 90l hört sich für mich nen bissl wenige an für einen 12er im bp aber naja eal.
mom bin ich eher am überlegen 4x 15" in 600l BR zu stecken!
is eben die frage was effektiver ist, bin der meinung das ich mit den 15ern im BR tiefer komme wie mit dem BP!?

Zurück
Oben Unten