46" LCD mit skype und hdtv-aufnahme

in der aktuellen Video Homevision ist ein "Vergleich"/Auflistung der aktuellen Topmodelle in 46" ab 800 €
individuelle Stärken pro Gerät

46D6500
KAUFTIPP /der Vielfältigste

Pro
guter Schwarzwert; reichhaltige Netzwerk/www DIenste

con
etwas gröberes 3D Bild; Brille mit Knopfzelle; einige Filmformate nicht spulbar

mfg
STefan
 
Zum UE55D6200 gibts aber ein Problem mit der 3D Darstellung, denn die erfolgt leider nicht in Full HD, sondern mit weniger Zeilen/Pixeln.
Soll erst ab der 7000er Serie anders sein, denn die hat ja schon Micro Dimmung.
Ich hab ja zum Glück noch bis Januar/Februar 2012 Zeit mich zu entscheiden, aber wenn der Preis stimmt, könnte ich über das 3D hinwegsehen, denn ich bin da zuhause kein Fan von.
 
Die 3D Funktion ist ganz witztig, aber ich hab sie bis jetzt ein einziges mal genutzt...zu Hause etwas Sinnfrei mMn
 
Wegen dieses Problems gibt es aber auch 150 Euro von Samsung zurück. Hab ich neulich irgendwo gelesen.
 
Cakedrummer schrieb:
Wegen dieses Problems gibt es aber auch 150 Euro von Samsung zurück. Hab ich neulich irgendwo gelesen.
Jein, bzw es ist mit Vorsicht zu genießen. Gilt nur wenn du den vor der Umbeschriftung gekauft hast.
Die haben die Bezeichnung für die 3D Funktion umgeschrieben, so das es nicht mehr mit Full HD zusammenhängt.
Angeblich gabs auch nen kostenfreien Tausch gegen das 7090 Modell, also das nächst bessere Modell welches echtes 3D in Full HD kann.
Es besteht aber kein wirklicher Anspruch mehr, denn wenn du den jetzt kaufst, ist es korrekt bezeichnet.
Das gilt aber nur für die D6xxx Serie, die alte C Serie von 2010 ist davon nicht betroffen ;-)
 
Sooo - Thema durch.
Ich war mit meinen Eltern im Fachhandel und sie haben sich jetzt für den Sony entschieden.

Da die beiden Geräte technisch mehr oder weniger auf dem gleichen Stand sind, war es im Endeffekt eine Bauchentscheidung.
Jetzt sind meine Oldies glücklich. Endlich.

PS: skype hab ich schon ausprobieren dürfen und ich war erstaunt, wie gut das Micro funktioniert. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten