4 Kanal Stufe und Limapfeifen???

schmiedy

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernd
Hallo zusammne.
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich habe in meinen Wagen meine Brax 2400 an einen DEQ9 angeschlossen. Ich habe 2 verschiedene Chinch Kabel verwendet (Voodoo 75cm und DLS Ultimate 5m). Wenn ich nun den den Pegel ganz leise mache Pfeift es! Ziehe ich eins von den beiden Chinch ab ist Ruhe. Finde ich schon sehr Merkwürdig und Störend. Woran kann das liegen? Hat jemand ne Idee?

Was ist denn wie angeschlossen ? Deine Sig scheint ja nicht mehr zu stimmen ;). Wenn das Signal was durch das 75cm cinch geht von nem Prozi kommt und das was durch die 5 meter muß von der HU, dann wirst du vermutlich einfach nen Massepotential haben. Also du hast bei Prozi und HU unterschiedliche Massepunkte...

grüße
jan

Das 5m Kabel ist nur so lang weil ich es noch! nicht kürzen wollte. Beide Signale kommen vom Prozi. Das ganze ist erst mal ein Provisorium im neuen Wagen. An der Stufe hängen auch noch die Original LS des Wagens. Strom sollte auch passen. Die Original Batt. ist im Kofferraum und da dran ist dann noch ne Stinger SP 800. Von da aus mit sehr kurzen Kabeln zum Prozi, Wechsler, DAB und zur Brax.

Hat den keiner eine Idee wie ich da weiter vorgehen soll um das Pfeifen los zu werden? Das nervt echt ganz schön!

Zurück
Oben Unten