4-Kanal gesucht, ca. 25x30cm

G. Threepwood

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Apr. 2008
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Stufe für mein FS (Hertz HSK 165). Es läuft aktiv, daher brauche ich vier Kanäle. Mein Problem ist nun, dass ich das am liebsten auf 25cmx30cmx8cm hätte.

Ich habe zum Beispiel die Eton 500.4 gefunden, die hat 2x75W und 2x145W, also unterschiedlich starke Kanäle. Sowas würde Leistungsmäßig gut passen denke ich.

Nur leider ist die zu groß um sie da einzubauen, wo ich sie gerne hätte. Kennt von euch vielleicht jemand eine Stufe, die von der Größe und Leistung passen könnte?

Gruß
 
Alpine PDX 4.150 :!: Hätte ich evtl. demnächst welche zu verkaufen :hippi:

Grüße, Pit
 
Mir würde da am ehesten eine Genesis Profile Four einfallen.
Größe ca. wie ein DIN A 4 Blatt.

Iceman
 
Danke erst mal, das geht ja fix hier :).

Die xetec p4 evo hat 28x28x6,5, da muss ich nochmal genau nachmessen ob das passt, könnte vielleicht gerade noch hinkommen, mal sehen.

Die Alpine PDX 4.150 ist ja schick klein, die würde von der Größe auf jeden Fall passen. Aber das ist eine Digitalstufe, klingt die denn gut? Kenn mich mit Digitalstufen gar nicht aus. Bin gerade am Reviews raussuchen.

Es ist mit nämlich auch wichtig das die Sache gut klingt, das System soll dann an einem Pioneer P88 spielen.

Hätte ich evtl. demnächst welche zu verkaufen hippi

Jo, mal sehen, muss noch ein wenig informieren was ich nehme, nach Möglichkeit will ich eine gebrauchte kaufen, also vielleicht komme ich auf das Angebot zurück.

Gruß
 
G. Threepwood schrieb:
Die Alpine PDX 4.150 ist ja schick klein, die würde von der Größe auf jeden Fall passen. Aber das ist eine Digitalstufe, klingt die denn gut? Kenn mich mit Digitalstufen gar nicht aus. Bin gerade am Reviews raussuchen.

Die klingt! Kannst paar Leute aus dem Forum fragen, die sie gehört haben :)
Ich würde nur wieder aus "Spieltrieb" wechseln :ugly: Leider gibt es die eventuellen Nachfolger noch nicht in D. :cry:

Wo bist denn her?

Grüße, Pit
 
G. Threepwood schrieb:
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.

Das tut mir natürlich sehr leid für dich :D (kleiner Spaß am Rande) aber da ist es ja nach KA nicht weit.
Oder gerne auch mal Treffung beim Diabolo-Dominic in Böblingen. :beer:

Grüße, Pit
 
Ich Habe eigentlich immer ein paar PDX rumliegen..kannst gerne mal testen ;)
Althengstett bei Calw ist ja auch nicht soo weit weg :beer:
 
Zurück
Oben Unten