Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe selber eine µDimension J.R 2-370 am Frontsystem, und ich kann dir sagen die klingen echt sehr sehr fein! Tolle und sehr warm klingende Endstufe! bei 1000€ nimmst du einfach direkt mal 4 von den dingern! Dann hast du 4 x 370RMS an 4 Ohm und bist genau bei 996€
Hehe, war das so ein rotes Auto mit schrägem µDimension aufkleber? Dann würde ich den Post ganz schnell editieren... nicht war lieber Peter
Also ich habe in Peters Auto gessen bei den DT Meisterschaften und kann nur sagen ich habe noch nichts besseres gehört! Aber die kostet glaube ich auch 8000€ oder so und ist auch nicht mal eben im Onlineshop zu bestellen
Abgesehen davon das die ProX wieder um einiges größer ist...
Da wirds dann langsam knapp in deiner Mulde.
Und ich bezweifel das die µD besser geht wie die Arc.
knapp das ist wohl war viel platz ist nicht mehr.ok werde wohl mal dem christian glauben und warten was natürlich nicht meine stärke ist aber ich vertraue ihm.
kann mir keiner sagen was es an neue steg k serien gibt 4-kanal zb sinus usw...??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.