4-Kanal Endstufe

Dann hast Du evtl. die digitalen Monoblöcke gehört. Die analogen µ-Stufen sind klanglich allerfeinst...

XX-OLYMPUS
4 x 125 / 200 / 250 Watt RMS an 4 / 2 / 1 Ohm
2 x 400 / 500 Watt RMS an 4 / 2 Ohm gebrückt
Abmessungen: 285 x 66 x 534 / 660 mm
UVP/EUR 799,00

sowas ?

:king:

Also ich habe selber eine µDimension J.R 2-370 am Frontsystem, und ich kann dir sagen die klingen echt sehr sehr fein! Tolle und sehr warm klingende Endstufe! bei 1000€ nimmst du einfach direkt mal 4 von den dingern! Dann hast du 4 x 370RMS an 4 Ohm und bist genau bei 996€ :D

Hehe, war das so ein rotes Auto mit schrägem µDimension aufkleber? Dann würde ich den Post ganz schnell editieren... nicht war lieber Peter :keks:

Gruß Benny

Dann warte mal, bis Du ne Prox gehört hast, die 840 wäre da schon die bessere Wahl. ;) :bang:

Wobei ich nicht weiß, ob eine Endstufe mit 150 Watt einen so deutlichen Unterschied zur ARC bringen wird, gemessene Leistung ist nunmal nicht alles...

Viele Grüße

Achim

mein vorschlag ist zurzeit spl-dynamics s6004

es wird getestet bis zum umfallen gelle christian

gruss

Also ich habe in Peters Auto gessen bei den DT Meisterschaften und kann nur sagen :thumbsup: :bang: ich habe noch nichts besseres gehört! Aber die kostet glaube ich auch 8000€ oder so und ist auch nicht mal eben im Onlineshop zu bestellen :keks: ;)

Wenn ich im Lotto gewinne dann kaufe ich sie ALLE auf, und dann steht ihr nur so da :erschreck:

Und dann wird :bang:

Gruß Benny

Oder so, :D aber sie kommt hier nicht betracht. Was die die Prox angeht so weiß ich nicht wie sie im Vergleich zu der ARC spielt...

Abgesehen davon das die ProX wieder um einiges größer ist...
Da wirds dann langsam knapp in deiner Mulde.
Und ich bezweifel das die µD besser geht wie die Arc.

du bekommst meine aber nicht. :taetschel: da musst du mich schon im 17,3 meter wattebauschwerfen schlagen. wenn du dies schaffst, gebe ich sie vieleicht her. ;)

knapp das ist wohl war viel platz ist nicht mehr.ok werde wohl mal dem christian glauben und warten was natürlich nicht meine stärke ist aber ich vertraue ihm.
kann mir keiner sagen was es an neue steg k serien gibt 4-kanal zb sinus usw...??

4x100watt an 4ohm ist ja nicht so dolle ;) will bei 4ohm bleiben da sollte sie schon genug leistung haben

Zurück
Oben Unten