4-Kanal Endstufe

leistungpur

Teil der Gemeinde
hi suche ne leistungsstarke endstufe sie soll
warm, voluminös, druckvoll, Präzise, kontrolliert spielen.
4x150 watt sinus wäre schon sehr gut.
preis bis maximal 1000,-euro

gruss

Warm und präzise ist schwierig. Neutral und präzise wüsste ich was. ;)

Ne µ-Dimension ProX 840.4 Comp (www.chpw.de). Lass Dich nicht täuschen, die Leistungsangaben sind bei 12 Volt. An 13,8 Volt hat die Stufe 4 x 150 Watt...

warum verkauftst du deine arc eigentlich?

vorschlag für die neue: genesis quad-mono :ugly:

ups kostet mehr als 1000 :hammer: ;)

ne sinfoni 120.4 könnte passen die ist mal richtig sahnig laut autohifi 4X148 watt kostet aber glaub ich 1200...

Ich kauf mir grade nicht ohne Grund den Vorgänger, also eine 420.4. Die ist sehr gut die Stufe - probehören!

ich bin mit nur einer µ Dimension 4 kanal zu meisterehren gekommen. mir kommt nix anneres mehr ins autole. grußlinger peter

da ich so verliebt bin in meine µ Dimension Fortisimo V 40 by gm Audio, kann ich nicht objektiv sein. das sollen die machen, die dem amp in meinem auto schon gehört haben. grußlinger peter

Du willst Dir ne Stufe für 1000 Euro kaufen, kennst aber den Unterschied nicht? Ist nicht Dein Ernst oder? :erschreck:

Hängt ja von der Impedanz der angeschlossenen LS ab. Weniger Ohm = mehr Leistung, mehr Ohm = mehr Kontrolle...

EDIT: Die Stufe vom Peter ist nicht vergleichbar, die kostet auch nen paar 1000 Euro mehr... Die 420.4 hat er aber auch schon verbaut gehabt.

deshalb will ich bei 4ohm bleiben wollte nur wissen ob die unterschiede so gross sind zwischen 4 und 2 ohm.

bolle du hast die a165g drin? hast du die a165 auch gehabt ich habe sie und würde gerne wissen ob sich der tausch lohnt.

Nein, ich habe die µ-Dimension 16er verbaut, die AA165G nur testweise verbaut gehabt. Bin leider nur Student, daher kann ich mir die nicht mal so leisten. ;)

Imho sind die im Kickbass gegenüber den AA165 deutlich besser, zudem können sie viel lauter. (Vergleiche zu Wagen mit AA165, die ich gehört habe)

Von µ-Dimension habe ich mal ein auto gehört mir hats absolut nicht gefallen
Es wurde halt eher auf DB als Klang ausgelegt.

Auch wenn es nicht wirklich deine vorgestellte Leistung ist
Genesis Vierkanal.

Zurück
Oben Unten