Ich habe nicht vorgeschlagen den Termin zu verschieben. Ich finde nur, das bei der Planung eindeutig etwas schief gelaufen ist. Gerade bei Events die schon jahrelang am selben Termin bestehen und auch im DB Drag Kalender auch schon lange zu finden sind. Darauf sollte schon etwas Rücksicht genommen werden.
Selbst in den letzten Jahren als am selben Termin immer die Fischer Aya war haben sich die Leute schon aufgeteilt und sind nur einen Ort angefahren!
2 Events mit einer Entfernung von 25km auseinander am selben Tag finde ich da schon sehr eigenartig!
Auf Schnäppchen bin ich in keinster Weise angewiesen. Ob Media Markt oder Fachhändler tut hier gar nichts zur Sache. Ob jetzt die Aya an einem Media Markt stattfinden wird oder der DB Drag beim Fachhändler. Das spielt doch sowas von überhaupt keine Rolle. Mir geht es darum Leute, die ich selten sehe, zu treffen! Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht ja auch nicht um Konkurenz sondern auch um ein miteinander. Letzten endlich es ist dasselbe Hobby das betrieben wird!