3x ETON 1502 am FS

1. eton am linken und rechten TMT
2. eton am linken und rechten MT
3. eton am linken und rechten HT

dachte das wäre klar :hammer: :keks:

bretty ;)

so jetzt habe ich dein verhalten mal gemeldet, wenn du auf konfrontation stehst dann geh boxen oder sowas, aber hier schon wieder anfangen ist unter aller S**

das ist hier ein erfahrungsbericht und kein "ich habe ein problem mit dir" thread

bretty

chitqua schrieb:
auf einmal hat da jemand rumgestellt, httest ja auch ne woche zeit dir ne ausrede einfallen zu lassen.

der kommentar ist sinnlos und hat nix mit dem thema zu tun und sollte unterlassen werden.
grüße

ok! kein problem!
dann halt einen erfahrungsbericht:
ich habe den golf gehört bevor der eton vertreter drann rumgestellt hat und danach,

zum davor stimmen waren ok bühne auch aber es fehlte der kick am tmt und am sub, klang irgendwie langweilig.

zum danach: bühne immer noch wie vorher aber die tmt konnten jetzt richtig kicken und man merkte das da ein sub war, mir zwar noch zu wenig druck aber alles etwas harmonischer.
gruß michael

zum davor stimmen waren ok bühne auch aber es fehlte der kick am tmt und am sub, klang irgendwie langweilig.

zum danach: bühne immer noch wie vorher aber die tmt konnten jetzt richtig kicken und man merkte das da ein sub war, mir zwar noch zu wenig druck aber alles etwas harmonischer.

Das "davor" deckt sich mit meinem Höreindruck. War dann wohl glück im unglück wenn es ohne eq besser war. Wie es kommt ist ja egal, hauptsache es klingt am ende.

Zurück
Oben Unten