polosoundz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dennis
Morgen!
Zu den Selenium nochmal:
Hier gibts wohl noch 2 zu kaufen, ein 3. liesse sich bestimmt auch noch auftreiben...
Ansonsten hier ein Kommentar von Thiel bzgl. Belastbarkeit:
Spielweise soweit ich das im Gedächtnis habe (ist schon einige Jahre her) m.M.m. genau so wie du es dir lt. deiner Beschreibung vorstellst - geschlossen... Vielleicht nicht DER Reisser in Sachen schierem Druck, dazu ist er m.M.n. einfach zu "trocken", schwer zu beschreiben, aber darüber würde ich mir bei DREI Stück keine Sorgen machen...
Hab hier auch selbst noch den 15er davon "rumstehen", der wird auch noch ausgiebig getestet (BR + GG) sobald mein Auto einsatzfähig ist, was aber offenbar noch etwas dauert wenn ich mir das Wetter/die Jahreszeit so anschaue... 
Zu den Selenium nochmal:
Hier gibts wohl noch 2 zu kaufen, ein 3. liesse sich bestimmt auch noch auftreiben...
Ansonsten hier ein Kommentar von Thiel bzgl. Belastbarkeit:
Thiel schrieb:Ich hab den 12" Selenium geschlossen in 35 Liter probiert und im bandpass, der mind. das doppelte Volumen braucht aber dafür auch lauter und mehr "in die fresse spielt". Leistung steckt der auch gut was weg: 80 Ampere Sicherung vor der Steg K2.03 heute beim Musik hören geflogen![]()
![]()
Spielweise soweit ich das im Gedächtnis habe (ist schon einige Jahre her) m.M.m. genau so wie du es dir lt. deiner Beschreibung vorstellst - geschlossen... Vielleicht nicht DER Reisser in Sachen schierem Druck, dazu ist er m.M.n. einfach zu "trocken", schwer zu beschreiben, aber darüber würde ich mir bei DREI Stück keine Sorgen machen...