Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

.
). Mal kann man 500 Wechsel ohne Probleme machen, mal verkackt er jeden zweiten. ist auch schwer vom Filament abhängig. Das ASA (von Fillamentum) zickt wie gesagt und PLA von Hobbyking z.B. kannst da auch in die Tonne kloppen, während alles was ich von Devil Design oder Das Filament hab deutlich seltener Probleme macht.
. Gerade verschiedene Materialien gleichzeitig zu benutzen find ich halt schon geil. Ich hab ja auch schonmal PETG mit PLA als Stützmaterial gedruckt (funktioniert super, aber man muss wahnsinnig viel in den Wipetower drucken beim Wechsel, sonst ist die Layer Adhesion fürn Eimer). TPU + BVOH ging auch super. Mach das ja nicht mit dem strukturiertem Bett, das ist danach im Eimer.Also ich kann mir eigentlich gar nichts besseres vorstellen wie das PEI aufm Prusa.
Wobei ich da bei ASA auch mitm Pritt-Stift drüber musste. Mein Probe-Benchy in ASA ging auch nur mit roher Gewalt ab ohne die "Pritt-Trennschicht".