38er Phase Linear Aliante

@dR_dOOM
Hab nun ne Dls a6 drin, die dürfte auch ausreichen!

@ALL
Hat denn schopn jemand den direkten Verglöeich zum 30ger gezogen?
Es geht darum ob sich der Mehrpreis lohnen würde in bezug auf den Tiefgang und eeeetttwwwaaaassss mehr Pegel?!?!

Schooli schrieb:
@ALL
Es geht darum ob sich der Mehrpreis lohnen würde in bezug auf den Tiefgang und eeeetttwwwaaaassss mehr Pegel?!?!

Wie bereits gesagt:
ICH finde den 15ner nicht wirklich besser als den 12er,
ICH würde IMMER zu dem 12er tendieren und den 15ner nichtmal Beachtung schenken

Grüße

Ist aber auch wieder ein schwieriges Thema.
Bei uns im Team sind zb 4 oder 5 Leute mit nem 12er ali, teilweise an gleichen stufen und alle klingen total unterschiedlich bei gleichem gefälligem Grundcharakter...

Schooli schrieb:
@dR_dOOM
Hab nun ne Dls a6 drin, die dürfte auch ausreichen!

@ALL

Ja macht er , Bei mir fahren einige Kunden sehr zufrieden damit herum ,j

Wie gesagt ich bin auch sehr zufrieden mit dem 38er.
Er kommt zwar erstmal raus, weil die Kiste in meinem Kofferraum etwas groß is, aber er wird sorgfältig eingemottet und evtl auch wieder eingesetzt!
Tiefgang und Pegel macht er in meinen knapp 55 Litern auch ordentlich. Natürlich muss man das auch immer relativ sehn, ein Pegelmonster is er nicht, dafür is der Hub einfach zu begrenzt! Man muss ihn einfach mal hören.

Gebraucht noch einen zu bekommen wird schwer, wer einen hat gibt ihn sehr ungern her und wenn doch wirds teuer! Ich hab ihn auch nur über zwei Ecken bekommen...

Greetzi
Sebastian

Thomas schrieb:
und den 15ner nichtmal Beachtung schenken
Ich habe den 15er Ali bisher nur ein einziges mal gehört, aber da war er sehr beeindruckend :woot: . So mächtig habe ich die 12er und 10er nie erlebt. Fragt mich jetzt bitte nicht nach Details zum Volumen und der Endstufe, es war ein Polo Coupe ohne Rücksitzbank und fast 20 Jahre her. Aber das Teil ist (positiv) in Erinnerung geblieben :D .

art-audio schrieb:
Thomas schrieb:
und den 15ner nichtmal Beachtung schenken
Ich habe den 15er Ali bisher nur ein einziges mal gehört, aber da war er sehr beeindruckend :woot: . So mächtig habe ich die 12er und 10er nie erlebt. Fragt mich jetzt bitte nicht nach Details zum Volumen und der Endstufe, es war ein Polo Coupe ohne Rücksitzbank und fast 20 Jahre her. Aber das Teil ist (positiv) in Erinnerung geblieben :D .

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Wie gesagt, ich fand ihn an meiner Kette nicht gut.
Was natürlich nicht heißen muss dass er nicht kann oder schlecht wäre.

Mir hatte es einfach an meiner Kette nicht gefallen.
Aber vielleicht mag der Andreas auch was dazu sagen?

Grüße

Zurück
Oben Unten