30 Euro Belohnung :D

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Registriert
03. Okt. 2004
Beiträge
1.079
Real Name
Markus
Wenn mir irgendjemand ne funktionierende Lösung nennt, wie ich meine Telefonkontakt aus nem IPhone auf das CD-BTB200 bzw. Avic X3 importieren kann. Gerne auch eine ergooglete Lösung :D ich finde nämlich KEINE! Aber es muss gehen, weil es bei YouTube ein Video davon gab .. leider aber keine Erklärung wie es gemacht wurde :D
 
Kontakte mit Outlook synchronisieren, aufn anderen Handy schieben und dann aufs Avic sollte gehen. Wenn auch ein WENIG unkomfortabel.

GRuß Michael
 
borx schrieb:
Kontakte mit Outlook synchronisieren, aufn anderen Handy schieben und dann aufs Avic sollte gehen. Wenn auch ein WENIG unkomfortabel.

GRuß Michael

telefonbuch ist aber ans handy gekoppelt :) Wenn ich die von nem anderen handy aus dadrauf spiele, dann sehe ich die auch nur, wenn ich mit dem Handy eingeloggt bin hehe
 
Wie wärs mal mit einer Anfrage bei Pioneer... :keks:

Kannst die 30EUr für den Lösungsvorschlag gerne auf mein Konto überweisen... :D

ciao Johann
 
laut pioneer geht das iphone GARNICHT .. den anruf kann man sich also sparen, weil die selber weniger über ihre produkte wissen als die mitarbeiter in der Kühlschrankabteilung vom Saturn.
 
nochmal anrufen.

Dachte damals mal bei ner nachfrage zu ner Lenkradfernbedienung die wär dumm, meinte die doch, das produkt (welches ich in der Hand hielt) gäbe es garnicht und hat aufgelegt.

Beim 2tem Anruf wurde mir dnan sehr kompetent weitergeholfen.



Gruss
 
@ zorro: ja ist es.

@rainman: da kann man anrufen so oft man will, bringt nix.
 
1. Bei ebay registrieren
2. I-Phone bei ebay anbieten
3. Nokia 3210 bei ebay ersteigern
4. Alle kontakte ins Nokia
5. Aufs Avic laden.
6. Glücklich sein
7. Deine PN´s wegen meinen Kontodaten checken.
 
wär es nicht möglich die telefonkontakte per bluetooth oder so an ein anderes handy zu senden und dann auf das avic zu laden? nur so ne idee...mfg :)
 
Hallo,

sag mal, wieso zahlst du hier mittlerweile 50 € für so eine Antwort?
Hast du für irgendwas ein Patent angemeldet, und dir fehlt der letzte Funken, oder wie? :taetschel:

Gibt es hier dann bald auch den Thread der den höchsten Umsatz erzielt?

Wo soll das hinführen?

Du meinst es sicherlich nicht böse, ich allerdings auch nicht. :beer:

Gruß,

Andreas
 
weil ich unbedingt ne lösung haben will :) Und ich davon ausgehe, das die niemand selber kennt. deswegen entlohne ich die suche nach der richtigen Lösung mit 50 Euro :) Ist doch nur fair :D

@haudegen: Geht deswegen nicht, weil die Telefonliste ans Handy gekoppelt ist. Wenn ich das von nem anderen handy aus mache, seh ich die einträge auch nur dann, wenn ich mit DEM Handy eingeloggt bin :D
 
per hand eingeben, kontodaten kommen per pn ;)

ich frag morgen nochmal nen arbeitskollegen, hast du bei tmd schon mal angerufen und dich ins technikcenter verbinden lassen, die sind zumindest fit beim iphone
 
kauf dir was anderes ;) bei meinem 9800bt gehts auch von hand
 
tjoah :D
Die Option bietet das avic LEIDER nicht. Hab mich auch schon geärgert.
 
Zurück
Oben Unten