also ich hatte extra Didi gefragt ob es möglich wäre.....
und wenns denn wirklich so "fatal" sein würde.... ich denke nicht das er mir dann grünes Licht gegeben hätte.
Klar hat er gesagt das es besser bzw optimaler wäre jedem sein Volumen zu geben... aber welchen Vorteil hat man wenn man keine 3 genau gleichen Volumen hin bekommt??
lassen wir mal das weg mit der Möglichkeit das ein Woofer ausfallen könnte usw....
ist es dennoch besser wenn ein Woofer etwas mehr Volumen hat als die anderen 2???
bzw verringert sich das gesamte Volumen noch um knapp über 4 Liter.... usw usw....
keine Frage.... wenns besser und idealer ist, würd ich natürlich zu gern sofort 3 Wände rein packen.... aber die Frage is eben wieviel Volumen dann jeder Woofer hat....
und zu dir kadiraga... ich hab mir die Bilder angeschaut... is halt echt schade das der nur erwähnt das die Woofer speziall ausgerichtet wurden... aber keine Bilder davon zeigt....
schade schade.....
geh her.... lamimier deine Mulde aus.... dann schauste welche Höhe zu erreichen MUST um XX Volumen zu erreichen..... dann laminierst 3 Trennungen rein.. Deckel drauf.... Woofer rein..... und dann weist du wieviel Platz du oben drüber hast..... wie du die Endstufen ausrichten kannst usw usw....
leg los und kuck einfach was dabei raus kommt.....

.. nur so kommt man zu Erkenntnissen, Erfahrungen und Ergebnissen... und natürlich Erfolgen...