Klangpurist
Teil der Gemeinde
Für unsere Spalter
Der erste Satz in obigem Post von mir müsste natürlich heißen: "Ich betreibe mein Frontsystem bei mir auch teilaktiv"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klangpurist schrieb:Was ich daraus gelernt habe? Man braucht nicht immer einen teuren prozessor um ein 3 Wege Frontsystem zu realisierenMan muss nur gewährleisten dass HT und MT direkt nebeneinander sitzen, weil man sie ja nicht einzeln in der Laufzeit korrigieren kann
![]()
Klangpurist schrieb:Größer und teurerFür ordentliche Bauteile muss man ja in dem Bereich fast so viel ausgeben wie für einen Prozessor.
), weil man dann eben noch zwischen HT und MT korrigieren könnte.audioTom schrieb:Dann kann ich aber auch gleich die MT so ins A-Brett einbauen das die Abstände TT -> Ohr und MT -> Ohr fast gleich sind.
TurboOmega schrieb:@audioTom
Wo im A-Brett bei dir verbaust du die MT's? Spekuliere ja schon ein wenig auf den Signum meiner Eltern und da muss man sich schon einige Gedanken machen :-D
Jann
und dazu mußten sie auch das amaturenbrett rausmachen. hatte mit dem gedanken gespielt die MT ins amaturenbrett zu machen und sie gegen die scheibe spielen zu lassen. aber unterm amaturenbrett ist bei mir NULL platz,