3 wege system betreiben,vorschläge für ampwahl.

das wäre natürlich das optimum für mich!ne 10.4 wäre klasse.und auf den preis kommt es natürlich an.gruß

das tolle ist die 7.2 habe ich schon gehabt nagelneu,und wieder verkauft weil ich nichts damals damit anfangen konnte,würde aber jetzt ne 7.2 oder 10.4 nehmen,leistung hat die 7.2 ja nicht gerade viel aber für ht wärs ausreichend.

also ich persönlich steh ja nen bissl auf die alten alpine amps!

würde mal nach ner alten Alpine V12 MRV-1000 bzw 1005 bzw 1505 ausschau halten.

Alpine MRV-1000
1 × 237 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 233 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

1 × 625 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm

625 Watt Gesamtleistung

Alpine MRV-1005
1 × 225 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 225 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm

1 × 676 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm

676 Watt Gesamtleistung

Alpine MRV-1505
1 × 281 Watt Kanal 1 an 4 Ohm
2 × 281 Watt Kanal 1 + 2 an 4 Ohm
Stromaufnahme 64,1A
Wirkungsgrad 64,8%

1 × 973 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm bei 13,3V Versorgungsspannung
Stromaufnahme 118,8A
Wirkungsgrad 61,6%

973 Watt Gesamtleistung

die beiden "kleinen" liegen bei ca 80€ gebraucht und die große bei um die 120 bei ebay!

grüße

ja ich hatte die 7.2 ja auch nie verbaut,dachte damals nicht an 3 wege und hab sie wieder verkauft,glaube sogar hier im forum,jetzt könnte ich sie wieder brauchen.

Würde evtl an deiner Stelle mal noch etwas im Old School Bereich schauen, z.B. Audio Art, Orion, PG, Hifonics, Rockford,........

Gibt in der Richtung viele Sachen wo du sehr gute Endstufen unter 200 Euro bekommst. Ich persönlich würde auf ne Audio Art oder ne Phoenix Gold zurückgreifen, aber auch die anderen haben ihren Reiz

genau einfach mal alles anbieten,ich kenne mich halt nicht so super aus bin deshalb auf euch profis angewiesen,vielleicht ist ja was dabei für mich.gruß

Eine Audio Art 200.2x hätte ich noch hier - die würde ich abgeben. Auch vorher gerne mal zum testen...

Kannst auch eine neue Ampire MX2 oder eine Massive Audio NX2 an den TMT betreiben...klein,fein, günstig neu!

Laguna_GT schrieb:
Eine Audio Art 200.2x hätte ich noch hier - die würde ich abgeben. Auch vorher gerne mal zum testen...

Das Angebot musst du fast wahrnehmen. Glaubs mir die ist es echt wert.
Und mehr als die Versandkosten kannst du nicht verlieren.

ich glaube besser geht es nicht,problem ist nur das alles zum einbau noch etwas dauert,ich kann nicht mal irgendwas provisorisch einbauen,will den verstärker der es werden wird gleich in die seitenteile integrieren,deshalb auch größenabhängig.aber werde laguna mal kontaktieren.

ich habe jetzt eine emphaser ea 275 hier vor mir liegen,alte serie.meint ihr die würde was taugen am brax tmt?

Also die innereien der endstufe sehen gut aus! Ich würde sie an deiner stelle nehmen wenn du sie eh schon hast, wieso nicht.

Zurück
Oben Unten