3-Wege ohne Sub im Skoda Superb

P406 schrieb:
Moe schrieb:
P406 schrieb:
Ich Sage mal- MERCI ! ;)

Grüße, Martin

PS: Freu mich auf nen schönen Grillabend vor der Amicom !!!! :)

Und wo findet der statt? Beim Stefan?

Öhm..... Ich hoffe doch.....?!?!
Oder hab ich da im anderen Thread was fehlinterpretiert ????

Grüße, Martin

Rein theoretisch hättest Du Recht, aber da an dem WE AMICOM ist und die Messe am Fr. schon losgeht,
wird das Treffen verschoben werden, oder komplett ausfallen müssen :cry:
Am WE davor ist Bautzen und danach Oschersleben. :wall:

Iceman

OOOOOOch nöööööööö.......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Da ist man schon mal unten und denn DAS..... :???: :eek: :cry:
Denn wenigstens abends Sauftour durch das Barfussgässchen ????? :liebe: :liebe: :liebe:

Grüße, Martin

kai 1 schrieb:
wenn du nen 3 zoll verbaut bekommst kann man da auch nen koax einsetzen
besser geht`s dann nicht mehr in sachen lzk ! punktschallquelle
Auf die Idee bin ich ja noch überhaupt nicht gekommen. :wall: :D
Aber so wirklich finde ich keine vernünftigen 3" Koax, wenn dann wohl eher 4". Auch wenn ein 10cm Speaker im Spiegeldreieck nicht so einfach zu realisieren ist. Aber nichts ist unmöglich...und die Idee find ich echt super, zumal ich dann nicht an die A-Säulen ran müsste.

Gefallen würden mir da z.B. die GERMAN MAESTRO SV4009 :die können auch als Koax verbaut werden und den HT find ich echt genial.

jason31 schrieb:
Wenn Du wirklich die möglichkeit hast, den günstig zu bekommen, schlag zu! Wirst es nicht bereuen!
Könnte die gerade für 130€ NEU bekommen, bin mir nicht mehr sicher was die mal gekostet haben.
Weiß nur das die SPACE 8 im Vergleich zu den HV schweineteuer sind.

LG Basti

hallo

also 4 zoll ist je nach auto auch noch machbar siehe Moe ,das dort verwendete chassis gibt es aber auch in 3 zoll

viewtopic.php?p=16555266#p16555266

ansonsten gibt es hier und da auch noch andere 3 zoll chassis wenn man etwas sucht

Mfg Kai

@ Kai 1
also ich hab vorhin mal mittels Pappschablone den Test gemacht ob 4" klappen würden...zu meinem Erstaunen würde ich die ähnlich wie bei Moe in die Spiegeldreiecke unter bekommen. :thumbsup:
Dann hab ich zwar nicht mehr den "opisch zurückhaltenden" Einbau wie bei den SO Audio, aber die Vorteile der 4" liegen alleine wegen der Trennfrequenz ja auf der Hand.

Muss ich nur mal schauen was es da für schöne 10er auf dem Markt gibt.

LG Basti

Könnte die gerade für 130€ NEU bekommen, bin mir nicht mehr sicher was die mal gekostet haben.

Derzeit noch um die 150 Euro pluß versand!

Also gar nicht so schlecht der Preis!

hallo

also 4 zoll gibt`s auch schon sehr feine sachen

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten