W
Wolli
Guest
dieses thema wurde schon oft diskutiert, ich möchte es aber für meinen speziellen fall noch einmal aufgreifen. es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
meine anlagenkonfiguration dürfte bekannt sein. wenn nicht -> http://www.carhifi-kruck.de/bilder/kund ... /index.htm
im flohmarkt suche ich gerade jemanden, der seine alpine hu gegen meine pioneer hu tauscht, weil die alpine hu das goodie einer flat einstellung auf der ht weiche hat. somit hätte ich die möglichkeit, die ht kanäle mit hilfe einer passiven weiche (hatte ich ja sowieso vor, passiv zu trennen) in ht und mt bereich aufteilen. so weit so gut. nun wurde mir aber von vielen seiten nahegelegt, dass ich aus verschiedenen gründen bei der pioneer hu bleiben soll
und jetzt? wie kann ich das problem lösen, ohne mich von den vorhandenen komponenten verabschieden zu müssen? bliebe ja eigentlich nur, komplett passiv zu trennen. dann hätte ich aber keine lzk mehr, weil die hu im standard modus laufen müsste. für ein p9 + proz. fehlt mir das geld. jemand eine idee?
danke schön!
gruss, wolfram.
meine anlagenkonfiguration dürfte bekannt sein. wenn nicht -> http://www.carhifi-kruck.de/bilder/kund ... /index.htm
im flohmarkt suche ich gerade jemanden, der seine alpine hu gegen meine pioneer hu tauscht, weil die alpine hu das goodie einer flat einstellung auf der ht weiche hat. somit hätte ich die möglichkeit, die ht kanäle mit hilfe einer passiven weiche (hatte ich ja sowieso vor, passiv zu trennen) in ht und mt bereich aufteilen. so weit so gut. nun wurde mir aber von vielen seiten nahegelegt, dass ich aus verschiedenen gründen bei der pioneer hu bleiben soll
danke schön!
gruss, wolfram.

Weiß nicht, wie das mit der Zapco aussieht, aber mWn kann man im Standarmodus immer noch Front l/r und Rear l/r und den Subwoofer steuern, dann hättest Du halt LZK für die TMT und LZK für die MT/HT zusammen, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?