Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitrolaus schrieb:kommen bloß die in Frage?!? Grad im 10ner Bereich gibts eigentlich ziemlich viel gute Alternativen ...
... im 13ner Bereich siehts wieder ganz anders aus ...![]()
Soundscape schrieb:Die Fostex sind sicher einen Versuch wert - kosten auch nicht viel (35?) müssten allerdings für "laut" etwas höher getrennt werden.
Wenn du sie mal ausgerichtet und nach oben offen probierst, kann es sein, dass du deine Hochtöner einmottest![]()
insane schrieb:hab den 10er der V2-serie in 1l verbaut und der geht schön sehr fein! muss allerdings dem 4W2 (Utopia) weichen!
![]()
die 4V3241 werden dann verkauft...![]()
Nitrolaus schrieb:Tangband gibts paar gute billige 10ner ... (denk) der Alpine 10 aus dem X ist fein (über den gibts bald neueres) ... der neue Vifa 9ner ... bzw. der gelbe 10ner ist auch ganz fein ... der 10ner sigma von Fostex ... der scan speak (geil!!! aber teuer) ...
schau dir mal die Tangbands genauer an ... fürs Geld fast unschlagbar ...
LordSub schrieb:Jetzt hab ich den gefunden...
Der ist ja beim 3Wege Kompo dabei !!!
...
insane schrieb:LordSub schrieb:Jetzt hab ich den gefunden...
...
bist du nicht der, der die 6W2 vom günter hat?! (musik&design oberndorf)![]()
LordSub schrieb:insane schrieb:LordSub schrieb:Jetzt hab ich den gefunden...
...
Gut bemerkt !!
Wie kommt du denn darauf ???
insane schrieb:LordSub schrieb:insane schrieb:LordSub schrieb:Jetzt hab ich den gefunden...
...
Gut bemerkt !!
Wie kommt du denn darauf ???
der günter ist ja auch so 'ne art "chef" von mir, man redet halt so...
du könntest bei ihm ja auch mal wegen den 4KSlim oder 4W2 oder 4V.... anfragen, service ist doch ganz gut bei uns...![]()