3 digitale Eingänge an der PXA-H 700/1 bei Radiosteuerung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Guten Tag.

Soweit ich mir die Beiträge hier im Forum angeschaut habe herrscht die allgemeine Ansicht das es nicht möglich ist, alle drei digitalen Eingänge der PXA zu benützen, wenn dieser über ein Ai-Net Radio gesteuert wird, irre ich mich oder stimmt das?

Wenn ja, gibt es hierzu auch andere Erfahrungen?

Gruß, Steffen

Hallo Steffen,
würde ich so nicht sagen. Was jedoch nicht geht (gehen soll), ist der Anschluß zweier CD-Wechsler.
Die Kombination aus CD und DVD-Wechsler + HU dürfte funktionieren.

Die Kombination aus CD und DVD-Wechsler + HU dürfte funktionieren
leider nein... :cry: Single-DVD-Player sind möglich :eek:, aber die Wechsler werden in "Kette" angeschlossen und dürfen deshalb nur einen Digitaleingang belegen :wall:. Der Single-DVD-Player (wie wir ihn vor dem Tausch gegen DVD-Wechsler hatten), darf einen eigenen Digitaleingang belegen...

Hier habe ich das Thema im Alpine-Forum aufgegriffen (vielleicht liegt darin auch die Lösung ;)):
CD-Wechsler und DVD-Wechsler digital am PXA -> evtl. mit Y-Toslink-Adapter

art-audio schrieb:
leider nein... :cry: Single-DVD-Player sind möglich :eek:, aber die Wechsler werden in "Kette" angeschlossen und dürfen deshalb nur einen Digitaleingang belegen :wall:. Der Single-DVD-Player (wie wir ihn vor dem Tausch gegen DVD-Wechsler hatten), darf einen eigenen Digitaleingang belegen...

Diese Logik muss man nicht wirklich verstehen :kopfkratz: Die spinnen, die Japaner.

Und bin ich mit externen digitalen Quellen an einen bestimmten Eingang gebunden? Wenn keine AiNet-Verbindung besteht, sollte es doch wurscht sein, oder?

Zurück
Oben Unten