2Xsinfoni 90.2 oder vrx 4.300 cs.2

dayaton

Teil der Gemeinde
Hallo fuzzis!
Hab da mal eine frage ich möchte mein front system neu bestücken als ht kommt der micro precision 7.28 mk2 rein und der mt bleibt mein omnes 3.01!
Als endstufen hab ich mir gedacht entweder 2 sinfoni 90.2 für ht und mt eine, oder eine vrx 4.300 cs.2 für beide.
was haltet ihr davon?
wer hat erfahrung mit der konstelation?

zu 95% Geschmacksache.

Aber ich würd die Sinfoni nehmen :keks: :alki: :hippi:

:beer:

Hey...

Am 7.28 reicht die 45.2 locker..... billiger.... habe es slebst gehöst am 9853... fein...

Naja... ich habe mir grade meine zweite Sinfoni gekauft...

Ich würde dir auch zu Sinfoni raten... kannst ja auch die 4-Kanal nehmen.. die kleine sollte auch reichen oder halt gleich richtig mit der 120.4x...

Mfg... Pfon

möchte auf dynamic nicht verzichten,ich höre das eine oder andere lied auch mal lauter schön lauter.
ich weiss jetzt nicht ob die leistung von der 45.2 an dem ht und eine an dem mt ausreicht? :???:

Wie oben schon geschrieben: Geschmacksache

Ich würde die Audison nehmen

Gruß

Michael

Die Vrx habe ich jetzt an verschiedenen HT's gehört(Serie7,ML280S,R25XS)...mir gefällt sie sehr gut.
Angenehm und nicht zu direkt..aber trotzdem mehr als genügend in der Auflösung.

Hallo

Habe selber noch keine Vrx gehört. Habe aber selber Sinfoni gehabt (45.2 und 150.2). Würde sagen sie sind nicht schlecht, aber es gibt besseres. Aber ist ja wie bei vielen Dingen reine geschmackssache. Fand die Sinfoni klang am HT (Scan 2904) irgendwie angestrengt weiss nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Mit meiner jetzigen Brax klingt es vie angenehmer. Aber wie gesagt das ist mein empfinden.

Mfg
Horst

Ist es eigentlich richtig das die sinfoni endstufen keine "e-zertifizierung "haben?
Kann mir jemand mal was dazu sagen?

dayaton schrieb:
Ist es eigentlich richtig das die sinfoni endstufen keine "e-zertifizierung "haben?
Kann mir jemand mal was dazu sagen?

Kommt dich nicht schon wieder mir dem Scheiss....

Hmm ja hab auch schon öfter gelesen das die keine Zertifizierung haben....

Also ich würde beide probehören, falls möglich....
Ist wie schon paarmal erwähnt Geschmackssache und wie man ja an meiner Signatur sehen kann, ist schwer wirklich objektiv zu sein... :hammer:

Hatte damals auch beide probegehört...
Aber wenn Sinfoni, dann würd ich dir für die TMT auf jedenfall die leistungstärkere empfehlen! Klingt unangestrengter, gerade wenn du es auch mal bissl krachen lässt... Die Leistungsangaben bei Sinfoni sind generell immer bissl niedrig angegeben... Also von der Leistung her dürftest du dann schon nahe an die VRX kommen...

Hör es dir an!
Gruß
marco

P.

also ich denke eine sinfoni 45.2 für beide 10 mt reichen aus :D

Hallo

Die Sinfoni sollen jetzt eine e-zertifizierung haben. Meine hatte vor 1,5 Jahren noch keine.

Mfg
Horst

Zurück
Oben Unten