Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2x Protovision 204 gelinkt als Subamp? Schon mal jemand gehö
Hab mal gelesen das man die Proto 204er mit ner 2. linken kann und somit auf laut Hersteller etwa 320Wrms @ 4 Ohm kommen soll. Hat jemand das schon mal duchgeführt oder gehört?
Hab ich schon mal gemacht, brauchst aber einen invertierten Ausgang für die zweite, habe das seinerzeit über eine Audiocontrol Frequenzweiche gemacht.
Wie genau das angeschlossen wurde weiß ich nicht mehr.
Hatte damals einen Coral Bandpass dran, ging saugut im Gegensatz zu einer.
War seinerzeit ne Klanganlage in einem Golf 3 und es klang sehr gut! Im Gegensatz zu einer war aber auch sehr großer spaßfaktor vorhanden. Aber nur 4 Ohm!
Naja das mit 4 Ohm passt schon soll ja an 2 gelinkte ja ein Hertz ES300 im GG dran.
Nur wäre es schön genauere Infos dazu zu bekommen.
Hat jemand dazu vieleicht noch ne Bedienungsanleitung rum liegen am besten als PDF? Für die 246er Hab icheine da aber nicht für die 204er Version.
Ich bin immer noch fleissig auf der Suche nach Informationen dazu die der eine oder andere evtl. mit gelinkten 204er Protos gemacht haben könnte.
Ne Leistungsmessung hab ich vor kurzem von ner 204er machen lassen und gelinkt sind 300 bis 320Wrms wie angegeben auf jedan Fall mit 2 Stück davon real.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.