2x CHA-S624 an PXA-H701?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ist es möglich 2 Alpine Wechsler CHA-S624 an dem PXA-H701 zu betreiben? Beide auch über ein optisches Digitalkabel. Ohne so eine Umschaltbox.

Normal benötigt man ja ohne den DSP so einen Umschaltbox.

Geht nicht, da nur 2 Ai-Net Eingänge vorhanden sind. Einer für die HU und einer für den Rest (Wechsler, FSE, etc.). Die Umschaltbox wird also trotzdem gebraucht (zur Steuerung der Wechsler).

Gruß
Konni

Das geht leider wirklich nicht und die Variante mit der Umschaltbox, die bis zu 6 Wechsler steuert, funzt leider auch nicht mit Digitalanbindungen, sondern nur über Ai-Net :eek: :eek: Die Erfahrung durfte ich leider auch schon machen.... :ugly:

und nen 624 optical an den pxa und ai-net an die umschaltbox und den 634 an die umschaltbox allein per ai-net

ginge das? :)

das kam für mich so nicht in Frage, aber interessant ist die Frage schon :kopfkratz:

da ich eigentlich nen "audiophilen" wechsler im auto haben wollte über optical... und eben auch mp3 ... da alpine sowas aber nicht zusammen in einem hat -> doppel-lösung

Vielleicht kann ich das ganze das nächste mal beim Didi mal testen. Wäre ja ganz interessant zu wissen. Ist ja auch schnell ausprobiert, wenn man die Geräte da hat.

Gruß
Konni

jau ... dann würd ich mich über ne antwort freuen :)

dann käme erst der mp3-wechsler und dann der 624 ...

Zurück
Oben Unten