2x AA130 aufs TürVolumen?

http://nz-bloe.de/mistviech2.jpg

der linke... der rechts entspricht grössentechnisch nem A165.

+-10mm hub [Edit: danke für die richtigstellung! :hammer: ].... in 5l geschlossen gehts ab wie schnitzel, in davids tür geht garnix... da zerlegt er nur fröhlich ;o). ist als mini-subwoofer für den fussraumeinbau gedacht.

mehr infos www.hub-car.com

mfg...

Trotz alle dem ist der HUB CAR COM BASS (inzwischen!) nicht mehr einzeln bei IHNEN erhältlich !....
Plus minus (+-) 15mm geht "ER" auf gar keinen fall.. eher 2 mal 10mm...( Wickelbreite und Polplatte kennend... )

Es ist ein hervorRAGENDES Chassis !!!
(Wir beliefern "Weismann" damit )

Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

Jep, so würde ich ihn auch einsetzen.

Gruß, Patrick

Oh, zu lange getippt ;-) Habe gerade meine alte Batman Batwäsche ;-) wieder ähm aufgezogen, beim Bett der Kleinen. Leicht verwaschen aber immernoch kultig ;-)

2x lineare 15mm wären schon ein hartes Stück, bei der Polplatte wären das knappe 40mm Wickelhöhe, fast ne Klorolle an Spulenträger ;-)

Grins, Patrick

So ist es auch gedacht worden... (Einsatz in 5-8 Litern...)....

Im "Hub car system" werden bis zu 4 Stück eingesetzt...
Im SMART 1 Stück..
(Siehe www.hub-car.com )

Grüße aus HAMBURG !
Anselm

hi anselm,

oben korregiert ;o)

um wieviel kann er denn aus dem linearen raus, rein mechanisch...? mitm 20hz-sinus sieht dass irgendwie nach "mehr" aus...

schade zwecks dem "nicht mehr"... werd meine übrigen 2 in ehren halten :king:
mfg...

Zustimmungen...
Mit den 20 Hz .... das ist so ne SACHE ... Hab ihn auch gewobbelt ( wobbeln lassen.. ) Das was "gesehen wird" sind überschwinger.
Nicht zu verachten ist die WIRKLICHE Lineare Hub...
Der WIRKUNGSGRAD ist für den HUB hervorRAGEND !!!!

Halte SIE in ehren !!
(Haben ein "kleines" kontingent für "liebe" Händler im Vorrat !)
Beste Grüße !
Herzlichste........

Anselm Nicholas Andrian

pd schrieb:
Konni schrieb:
Das ist beim David ja nicht ganz so schlimm - er hat Mitteltöner auf dem Amaturenbrett ...

Gruß
Konni

Sorry, habs schwammig ausgedrückt... Rede bereits vom Freqbereich ab 100 Hz aufwärts. Ich hoffe da lässt er seine kleinen feinen nicht schon spielen, sonst wüssten wir, warum er alle zerlegt ;-)

Grins, Patrick

Ich hab doch nun AA 100 Neo :) Die können das!! Denen macht das nix aus :)
Sogar Fullrange noch SUPERST

aha, wusst isch ned...

Ganz meine Meinung! Hab ich hier auch irgendwo niedergeschrieben...

Gruß, Patrick

Achja..
Nachdem ich nun n bisl mit den Einstellungen nachgeholfen hab und den Pegel für den HubCar n bisl gehoben hab gehts doch schon sehr gut... ist zwar net der schnellste aber dafür mit Gewalt!

Also lag das "da geht ja gaaaar nix" am TunnelEffekt ...

Bin mir aber immer noch net schlüßig ob ich net lieber 2 13er pro Seite will... Gefällt mir vom Gefühl her deutlich BESSER ... Wäre zwar enormer Aufwand ... aber egal...
schlimmer... ... anderes.... deswegen vorerst HubCar

<- noch einen benötigend...

PS: Zum AA100Neo kommt noch n sehr schöner Bericht bzw Vergleich...
Brauch aber noch etwas damit ich das fertig schreiben kann...
Aber das was ich brauch kommt erst nächste Woche per Post ;)

willstn aber ned mit dem TPC vergleichen ;-)
Isja fies ;-)

sry für´s Ot, aber ich will dafür jetzt nicht noch einen eigenen Thread aufmachen...

Hat jemand von euch erfahrungen mit dem RE XXX 6.5 gesammelt? - Von den Daten her ließt er sich ja gar nicht mal so schlecht...Mms 15g bei +- 13,5mm X-max...ist nur "ein wenig" teuer... :ugly:

RE Audio XXX 6.5

ja, datentechnisch sehr interessant... nur leider mit dem vertrieb bisher nicht unbedingt positive erfahrungen gesammelt ... forumssuche hilft weiter. (hier/ahw?/planet?)

mfg...

Lecker ansagen hier...

nen schönen Guten Morgen an ALLE..

Falls und SO bin erreichBAR unter 0173-99 79 790.. NO mailBOX !...Immer / permanent an..

Grüße mit nem schönen REST-TAG...

Anselm N. Andrian

zum FLOHMARKT fahrend.....

Gern weiter im Thread !

...wohl mich...
Ja, hab ich (9,5cm). :keks:

Was noch fehlt, wäre ein Auto, indem die Teile drin sind und der Frequenzschrieb...
Was recht gut gehen dürfte wäre eine XXX 6.5 / Breitbänder- oder XXX 6.5 A25G-Kombi...mal sehen, ob sowas den nächsten 5 Jahren in einem Auto zu finden ist...

Hat LS Wagner oder RE eigentlich einen eigenen Car&Sound-Stand gehabt? :kopfkratz:

[wird ja immer mehr OT.... :hammer: ]

Zurück
Oben Unten