[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

Egal wie ich es drehen und wenden werde... Dieses Jahr AYA fällt leider komplett für mich aus. Aber nach Limeshain komme ich dennoch :) (Sofern es wieder das BBQ gibt^^)
 
Neuer Tag neue gute News!
Ein weiterer Unterstützer hat sich gefunden.
Diesmal verkünde ich mit Freuden den Support
des Mammut Üüüühh!!! 2011 durch den
www.just-Sound.de CarHifi Onlineshop bzw.
unserem allseits bekannten Christian Becker.
Vielen Dank für das Vertrauen!
 
Wenn das so weiter geht mit den Sponsoren kannst ja gratis BBQ für alle machen :keks:

Wenns zeitlich passt werd ich auch wieder dabei sein :) Allerdings nicht mit meinem Wagen...der schafft die Strecke nich mehr :ugly:
 
bimbel schrieb:
Wenn das so weiter geht mit den Sponsoren kannst ja gratis BBQ für alle machen :keks:

Leider trügt da der Schein etwas ;)
Die Last ist gleich, wird nur anstatt von "Wenigeren", von "Vieleren" getragen!
Aber wenn sichs einrichten liesse wäre das sowieso automatisch gekommen, keine Bange...
 
war nur spaß Oki...die markfünfzig hat sicher jeder übrig für nen leckeres Essen :)
 
na den johnny kannste bestimmt auch mit dollar zahlen LOL
is ja jetz derzeit recht günstig...
 
Wie sieht es denn an sich mit dem BBQ aus, wirst du Johnny wieder dabei haben? ;)
Sonst komme ich nicht :p
 
geplant isses.
ich sage ihm jedesmal wenn ich pizza hole (und das ist nicht selten)
wann der termin ist. der eiswagen wird aber wohl ein anderer sein.
und zwar der ursprünglich geplante. wenn der net kann, frage ich den anderen wieder an.
 
Und wie wärs mit Eisbein in Schokosauce und mit sahnehäubchen? Haahaha!
 
Och dat Eis war doch auch sehr lecker fand ich...aber so ein BBQ muß einfach sein *g*

Mfg Dirk
 
Ich glaub beim Mammut Üüüühh sind bald mehr Car Hifi Firmen als auf der Car&Sound am Bodensee vertreten :thumbsup:
 
Hm, da schnei ich wohl auch mal als Besucher rein, hört sich witzig an ;)

greetz
 
Sollte ich Zeit und Geld haben dann bin ich nach 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder dabei.
Muss mal wieder bei nem AYA mitmachen.
 
Hallo

Vielleicht als Zuschauer mal wieder nach einigen Jahren der Abstinenz.
Ob ich da überhaupt noch jemanden kenne werden würde.....

Gruß

Stefan

(*der erstmals 2003 dabei gewesen ist*)
 
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei :beer:
 
Unglaublich, das Üüüühhh könnt echt an meinem einzigen freien Wochenende in den nächsten 2 Monaten liegen :woot: --> Dabei, allerdings wohl ohne AYA dies Jahr, seit letztem Jahr hat sich eh nix geändert :wall:

Freu mich aber drauf alle mal wieder zu sehen und Jonnys BBQ zu genießen! :bang:
 
Zurück
Oben Unten