[29.-30.7.2011] Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!! Limeshain

Achja, den Augenblick nutze ich schnell noch um mich bei Team NoLimit für die vielen lehrreichen Gespräche und praktischen Ideen zu bedanken. Jetzt wo mein Strom wieder funzt, wirds mit eurer Hilfe sicherlich nächstes mal mehr. :beer: :beer:
 
Son_of_Thor schrieb:
@FallenAngel

Übrigens gute Sache mit dem Spoiler der sich das verabschiedet hat an meiner Kiste...da lagen wohl eh die fehlenden dB`s vorher, als ich es befestigt hatte paßte mein Wert wieder.. AyA improves also dB-Drag Cars :thumbsup:

Ok ich gebs zu: War Absicht :hammer: :D

:beer:
 
da fährt man runter in die halle weil man die zelte einwickeln
muss für den abtransport und da steht dann mal eben ein haus.
das war doch gestern abend noch nicht da! UNGLAUBLICH!
ich schätze bis in 6 monaten sinds schon über 10...

ps. der sommer is auch wieder da. war wohl im urlaub. lol
aber sooo schlimm fand ich das wetter gar nicht. war nie richtig nass,
nur halt so kalt wie nie...
 

Anhänge

  • Kopieren von 11 MM Ü 11 Abbau related 222.JPG
    Kopieren von 11 MM Ü 11 Abbau related 222.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 85
ja fertighäuser stehen binnen von stunden, das einzige was bleibt ist der innenausbau und die fassade zu gestalten, unglaublich was sich auf dem sektor "fertighäuser" getan hat...die meisten erreichen auch wirklich gute dämmwerte...

hör ma oki, wo hattest du eigentlich deinen sitz für die ps3 her und welches lenkrad benutzt du da?

sorry wenn es etwas (eigentlich völlig) off-topic ist...aber dis hat es mir echt angetan gehabt :D
 
Oki, sobald du die Eigentümer antrifst musst du Werbung machen, damit die nichts gegen ein Mammut Üüüüühhh!!! 2012 haben ;) :thumbsup: :beer:
 
na erstmal muss ICH nichts gegen ein mammut ü 2012 haben.
da geht nämlich die welt unter und das wollt ich umgehen indem ich in urlaub fahr dann... :)

ich denk die eigentümer klappen da nur noch die couch auf und gut is.
tapeten kommen bestimmt auch schon mit dran...
klar, wenn ich das mm ü 2012 (was ja way noch nicht feststeht und an mehr
sachen hängt als an meiner laune) muss ich da wohl klinkenputzen gehn.
und das is ne sache die mir mal gar nicht liegt.

andererseits warum nicht einfach mich machen lassen (von der gemeinde aus).
ihr seht doch alle die häuser die vom aya platz aus zu sehen sind und die ca. 100-150 meter
weiter weg sind. da wohnen junge leut seit 30 jahren die waren am samstag den ganzen tag da
und das war das ERSTE mal dass die davon erfahren haben. lustigerweise scheint jemand von uns
den oder die als arbeitskollegen zu haben. die haben seit 2003 und ca. 40 events die ich an dem
platz schon veranstaltet hab noch NIEMALS was davon mitbekommen. und die waren zu dem
zeitpunkt meist da. das is doch eigentlich der hammer oder?
da beschweren sich leute die wohnen 600 meter weit weg (ok, die beschwerde wurde gleich abgeschmettert
und gar nicht erst offiziell gemacht, die haben es gleich eingesehen als meine mutter sie mal "geimpft" hat)

niels, wo der stuhl her is? wie immer. vom sven... LOL
das is ein "playseat". ich persönlich würde mit ihm nicht fahren wollen
immer, is mir ebbes zu wackelig und unbequem. hab mir ja was eigenes
gebaut was ich seit jahren perfektioniere und wo ich vor wut auch mal gegentreten/hauen
kann weil ich mal wieder im 20. versuch gegen das selbe schild geheizt bin :)
aber ich darf nicht allzuviel schlechtes sagen, immerhin leiht ihn sven (DJ MAD MAX)
mir immer wieder und das ist eine unheimliche hilfe. bin ihm sehr sehr dankbar.
und wirklich schlecht isser ja nicht. auf meine rundenzeiten hats wenig einfluss,
eher so auf das "feeling"...

mensch, ich tipp hier und wollte doch mal heute filmchen kucken.
werdens halt nur 2 werden anstatt 3...
 
:D :D :D

sehr unterhaltsam geschrieben... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ja hab mal nach einem playseat geschaut, die kosten ja schon so den einen oder anderen cent...denn da kommt ja noch das lenkrad mit dazu anschliessend...na mal schauen was mir so einfällt :D

aber ist ja mal interessant das die anwohner noch nichts davon mitbekommen hatten, denn ich hab die brummer im boden gespürt obwohl wir so den einen oder anderen meter entfernt waren :D aber ist doch gut eigentlich....

naja und wenn die welt 2012 wirklich untergeht, dann lass ma zusammen in urlaub fahren...aber vieleicht besser jetzt schon buchen, damit wir den besseren ausblick darauf haben :D

es war wirklich sehr nett wieder gast bei dir gewesen sein zu dürfen! :thumbsup:
 
sers...

kann mir mal schnell einer sagen ob der huebi der fleissigste soundjuror war am mm ü?
ich habs net mehr im kopp, sorry...
 
tach.
nachdem ich eben mit peter sippel telefoniert hab und die teilnehmerzahlen
genau erfragt hab, muss ich das ergebnis korrigieren (schade, sah so lustig aus,
aber ist jetzt auch nicht schlecht)

87 Cup und Drag am Freitag
82 SPL Classics
71 AYA
170 Cup und Drag am Samstag

macht 410 plus die "verspäteten 4" am sonntag die ich ehrenhalber dazuzähle :)
also dann 414. das MM Ü ist einfach nicht kleinzubekommen, was?
 
ich habmal gerade anhand der ergebnisstabelle gezählt, Christian Arnold hat 17 gehört, Hübi 16, Oliver Arnold 15, Christian Sander 12, Dirk Weymar 11

also hat wohl christian die meiste Arbeit gehabt ;)
 
oh, hat das doch getäuscht. na der eine da :)
aber huebi hatte 4 spler, die zählen doppelt hahaha.
aber logischerweise haben ALLE hervorragende arbeit geleistet!
danke und daumen hoch!
 
hups. sehe grade ich hab net wegen lenkrad geantwortet.
ich nutz eigentlich das logitech g25. das vom event is mein altes
logitech. weiss gar net mehr die bezeichnung. driving wheel pro?
 
:thumbsup:

passt...hab mir heute das driving force gt geholt, das offizielle gt5 lenkrad ;) playseat...folgt :D

und ma direkt 20sec schneller als mit dem pad aufm ring...so genug ot, dis hier gehört ja eigentlich in den gt5 thread :D



am dieser stelle dann mal hut ab vor den juroren, das ist ne menge an autos die bewertet wurden... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (zum glück war es dann nicht so warm)
 
depok schrieb:
am dieser stelle dann mal hut ab vor den juroren, das ist ne menge an autos die bewertet wurden... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (zum glück war es dann nicht so warm)
schließe ich mich voll und ganz an :thumbsup:
besonders nach meinem bescheidenen abschneiden in der AMA 2 Wege hat sich der Christian Sander nochmal die Zeit genommen und mir alles im Auto gezeigt, was nicht passte und in Ruhe alles erklärt! :thumbsup:
 
ach, am und ums mm ü gibts kein ot.
immerhin is das ratzing da ja ein teil vom event,
wo es mehr "preise" gibt für als wo anders LOL
also kann man da auch drüber reden :)
 
Bin immer noch nicht erholt von der Rückfahrt Oki :cry:

Olli hat im 10 sec Takt "hier stinkts nach Spule" aus dem Fenster geschriehen während wir durch Limburg gefahren sind immer im Wechsel mit 10 x bumm bumm :hammer: :wall: :D hoffe immernoch das mich niemand erkannt hat auf dem Boden des Beifahrerfußraumes :woot:
 
@ Stefan:

-> Verkaufe/Tausche Zapco 6.0x <-

Muss ich dazu noch nen Kommentar abgeben? xD

Hast es ja nichtmal ne Woche ausgehalten :)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten