Huricane2033 schrieb:
ich denke es wird ja noch viele weitere treffen in der nähe geben wo ich erscheinen werde. oder man kann sich ja auch mal bei carmedia concept treffen. irgendwann muss ich ja meinen gutschein dort einlösen.
hast du irgendwelche erfahrungen mit den jungs von carmedia concept? vorallem ob die ne anlage vernünftig abstimmen können und passende passive frequenzweichen bauen können. bin nämlich am überlegen meine hochtöner mal passiv mit guten kondensatoren zu trennen. soll ja nochmal besser klingen als wenn man über den PXA trennt.
Hey...
Das können wir gerne mal machen...
Muss ja auch meinen Gutschein loswerden...
Also ich kenne die Jungs "recht" gut, der Michael Galuska und der Gerold Meyer sind echt fit, was Car-HiFi, Navi, FSE, Mulimedia usw. angeht...
Ich habe mit dem Micha mal meine Anlage eingemessen...
Unter der Woche von 18.00 bis fast 23.30...
Echt netter und simpatischer Mensch... ICH war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem mit dem EQ den ich jetzt (immernoch) habe...
Die Bühe war auch richtig gut, bis ich meine Audio Syste EX Phase gegen die Eton A1 getauscht habe. Danach war die Bühne voll fürn PoPo, habe die Bühne jetzt selber mal komplett neu eingestellt...
Aber ich bin auch damit sehr zufrieden, hat ja gestern gereicht...
Die Jungs haben jeden letzten Freitag im Monat "night worx", dass heisst Ende offen mit einmessen usw. von Fahrzeugen ab 19.00Uhr...
Natürlich machen die da jetzt keine 4h Messung an einem Fahrzeug wie wir sie haben, dass ist mehr für Anfänger/Einsteiger, die das garnícht alleine geregelt bekommen...
z.B. (freies Beispiel

) irgend ne wilde 4-Kanal an nem super bling-bling Woofer, dazu ne Ablage und noch nen FS am Radio, die Ablage + Woofer wird natürlich von der EXTREM potenten 4-Kanal Stufe betrieben... Sowas wird dann soweit möglich eingepegelt, EQ eingestellt wenn möglich und die Leute werden kompetent aufgeklärt in wie weit das alles sinvoll oder auch sinnfrei ist, was die verbaut haben usw...
Aber nen EQ einstellen (so ne gute Stunde) ist wohl drinne, also wenn du die Pegel und die LZK selber "gut" eingestellt bekommst. Ist das schon lohnenswert... (hoffe du weisst was ich meine!!)
Weichen

... die verkaufen jedenfalls z.B. Utopia BE Kit und schreien dabei mit "eingemessener" Weiche... Ich denke schon, dass die da nen Durchblick haben... die beiden machen das immerhin fast 40 Jahre...
Man könnte sich ja am 28.09. mal da treffen...
Gruß Kai